17 April 2024

Global Movement Collection

Denman Global Collective: Die neue “Global Movement Collection”

Die zweite bahnbrechende Kollektion des Denman Global Collective soll den weltweit vielfältigen Einsatz von Textur und Bewegung zeigen. Künstler aus Japan, den Philippinen, Österreich, den USA und dem Vereinigten Königreich verwendeten eine breite Palette ethnischer Haartypen, um unterschiedliche Formen der Textur darzustellen.

In Kombination mit minimalistischem Styling und Nude-Make-up-Tönen kreierte das Team unabhängig Looks, bei denen die Verwendung von Texturen im Mittelpunkt steht und globale Trends und die kollektive Kreativität des Teams widerspiegelt.

Credits:

Haare: Denman Global Collective
(Georgia Bell – Großbritannien, Alan Beak – Großbritannien, Nobu – Japan, Amanda Elaine Killen – USA, Antonio Papa – Philippinen, Bertram Kainzner – Österreich).
Fotografie: Liam Oakes (Großbritannien), Raimo Rumpler (Österreich), Yusuke Matsuyama (Japan), Nijah Stevens (USA), Richard Thomas „Dix“ Perez (Philippinen)
Kreative Leitung: Liam Oakes
Produkte: Denman Professional
Bilder: FPA

Die kultige Marke Denman wurde vor über 80 Jahren von einem Innovator gegründet und ist auch heute noch führend in der Haarpflege. Während einer Reise nach New York lernte der junge Unternehmer John Denman Dean aus Nordirland ein neues revolutionäres Produkt kennen: Nylon. Er kehrte mit einer Kajüte, vollgepackt mit diesem neuen Material, nach Hause zurück. Kurz nach dem Krieg fand er eine Verwendung dafür in Haarbürsten. In den 1950ern begann der Bekanntheitsgrad dieser innovativen neuen Bürste zu steigen.

@denmanpro @denmanbrush @fivepointalliance #fivepointalliance 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen