25 May 2024

Zum perfekten Streetstyle gehört der perfekte Hairstyle: STMNT Grooming Goods X Syrup Stylingkooperation

STMNT Grooming Goods X Syrup Store – das Statement für den gesamten Look, vom Sneaker bis zum Hairstyle.

Der Sneaker Store Syrup schlägt erfolgreich die Brücke zwischen Streetstyle und einer High-Class-Boutique, die auf gehypte sowie seltene Sneaker von Marken wie Nike oder Yeezy spezialisiert ist. Dabei steht Syrup für ein Movement, eine Generation, die sich gerne den feinen Dingen widmet. Auf diese Individualität setzt auch STMNT, die Hairstyling Brand für den jungen urbanen Mann. Aus diesem Grund kooperierten die beiden exklusiven Marken im Zuge von gemeinsam entwickelten Trendlooks und haben diese bei einem gemeinsamen Afterwork Event präsentiert.

STMNT und Syrup repräsentieren eine Community, die auf Authentizität setzt. Für den modernen Mann von heute muss das Styling individuell auf den jeweiligen Typ abgestimmt sein, dadurch setzen wir auf Individualität im Bereich Sneaker, Outfits und auch im Styling der Haare” – Bianca Kroupa, STMNT Business Development Manager

Im Spotlight standen die drei Produktneuheiten von STMNT Grooming Goods. Male Modelle präsentierten den Gästen zu jeder Neuheit eine Hairstyling-Inspiration mit einem dazu passenden Outfit von Syrup. The District Barber war der Stylist hinter den Hair-Looks.

Klassiker mit modernem Twist ft. Ivo Buchta

Das Gel ist der absolute Klassiker der 90er und wurde hier passend zum 90s inspirierten Outfit mit einem modernen Twist neu interpretiert. Ivo Buchta, bekannt auch als Gründer und Inhaber von Shaped by IB, ist bekannt in der Fitnessszene, somit war er die richtige Wahl für diesen sportlichen Look. Durch die Anreicherung mit Holzkohle verleiht das Gel dem Haar ein halbmattes Finish und sorgt für einen definierten Look. Trendfrisur und Styling-Inspiration: Slick Back!

Beachy Textures ft. Lumbardh Salihu

Bei dem sommerlichen „La Dolce Vita“ Look wurden Lumbardhs wellige Haare gekonnt in Szene gesetzt. Der STMNT Grooming Trend geht 2023 immer mehr auch zu längeren Haaren und natürlichen Texturen. Hier ist das Definition Spray das ideale Produkt. Es ist mit Zucker, Salz und Glycerin angereichert und sorgt dadurch für mehr Textur, Volumen und Feuchtigkeit. Styling-Inspiration: Beachy Texture.

Locken für alle ft. Tim Walker

Tim Walker, bekannt aus seinem Podcast “Lockerflockig” ist auch bekannt für seine großartigen Locken. Die Curl Cream sorgt für die legendäre Definition seiner Locken. Styling-Inspiration & Look: Curly Taper Fade!

Die unbeschreiblichen Signature-Duftnoten der STMNT Grooming Produkte haben durch den gesamten Abend begleitet: Von der stylischen Produktpräsentation bis hin zu den Ingredients der Cocktails wurden Lavendel, Zitrusfrüchte und Kokosnuss durchgehend im Gesamtkonzept aufgegriffen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen