24 May 2024

Nachhaltig und nachfüllbar – So Pure von Keune

Um einen Beitrag zu einer grüneren Zukunft zu leisten, lanciert Keune die Serie So Pure als komplettes Refill-System. Die neue nachfüllbare Haarpflegeserie ist vegan, tierversuchsfrei und umweltfreundlich.

Entwickelt mit der Überzeugung, dass es auf jeden Schritt in der Produktionskette ankommt. SO PURE basiert auf dem Konzept, nur einmal eine nachfüllbare Shampoo- oder Conditioner Flasche zu erwerben dann nur noch Nachfüllbeutel zu kaufen. Dies trägt zur Reduzierung von Plastikmüll bei – ohne überhaupt darüber nachdenken zu müssen.

“Durch unsere Geschichte als Familie und Unternehmen denken wir immer vorausblickend für die nächsten Generationen”, sagt CEO Eelco Keune. “Wir sehen uns in der Pflicht, auf eine bessere Zukunft hinzuarbeiten, die wir verantwortungsvoll für die nächsten Generationen hinterlassen. SO PURE ist eine unserer Möglichkeiten, zu einer grüneren Zukunft beizutragen. Es geht nicht darum unsere Arbeitsweise komplett zu verändern. Es geht darum, drauf zu achten, was wir tun, und dies zu stetig und nachhaltig zu verbessern..”

SO PURE bietet 4 Haarpflegekonzepte:
• Cool (für blondes oder graues Haar)
• Restore (für trockenes Haar)
• Polish (für zu Frizz neigendem Haar)
• Clarify (befreit von Produktrückständen)

Für alle Haarpflegekonzepte bietet Keune sowohl ein nachfüllbares Shampoo als auch einen Conditioner an. Die nachfüllbaren Flaschen gibt es in 400 ml. Auch die Produkte für die Anwendung im Salon werden im nachhaltigen Refill-System angeboten. Für Restore und Polish gibt es zudem auch eine passende Haarmaske.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen