2 October 2023

KEUNE als exklusiver Hair-Partner des W.E4. Fashion Day der BFW 2023

Rebekka Ruétz, Danny Reinke, Marcel Ostertag und Kilian Kerner – 4 Designer:innen und KEUNE als exklusiver Hair-Partner. Der W.E4. FASHION DAY im Rahmen der Berlin Fashion Week 2023 ist ein Novum in der deutschen Hauptstadt.

Die vier oben erwähnten Designer:innen schlossen sich für die Präsentation ihrer neuen Kollektionen zusammen, die sie vor zahlreichen Gästen in der Verti Music Hall präsentierten. Diese Kooperation schreibt ein neues Erfolgskapitel auf der Berliner Fashion Week – backstage mit dabei: KEUNE – als exklusiver Hair-Partner des einzigartigen Events.

Unter der Leitung von Creative Art Director Jesus Sanchez kreiierten die KEUNE Head Ofs Ute Nieke und Daniele Nunziato sowie ihr Team aus 25 Stylisten atemberaubende Looks und setzten die Visionen der vier Designer in die Realität um.

Eelco Keune, CEO und Enkel des Firmengründers Jan Keune, war eigens aus den Niederlanden angereist, um das Team zu Höchstleistungen zu motivieren, denn dieses stylte insgesamt 130 Models und 6 unterschiedliche Looks für 4 Fashion Shows. Unterstützt von den professionellen Partnern GREINER GmbH und ProCon Management GmbH bei der Ausstattung des Backstage Bereichs, konnte in unvergleichlichem Teamspirit und familiärer Atmosphäre unter optimalen Bedingungen maximale Kreativität gelebt werden.

Blerim Salja, General Manager KEUNE Germany: „Wir sind sehr stolz auf unsere Hairstylisten, die ihre kreativen und handwerklichen Fähigkeiten im Rahmen einer so renommierten Veranstaltung wie der Berlin Fashion Week präsentieren konnten. Sie haben es geschafft, eine wunderbare Symbiose der Kollektionen und Hairstyles zu kreieren. Friseur zu sein ist für uns Kunst – wunderbar zu sehen, wie sich Künstler hier gegenseitig unterstützt haben.“

Die talentierten Hairstylisten setzten unter anderem bei der Fashion Show von Rebekka Ruétz ein beeindruckendes Statement: Die Vision der Designerin von starken, modernen Amazonen wurde von den KEUNE Head Ofs und ihrem Styling-Team durch einzigartige Haarstyles zum Leben erweckt. Texturierte Looks und detailverliebte Flechtkreationen unterstrichen die kraftvollen Kreationen der Designerin ebenso wie eingearbeitete Ketten und Ringe, die der Stärke der Amazonen einen Hauch von Glamour einhauchten. Die Zusammenarbeit von KEUNE Haircosmetics und Rebekka Ruétz auf der Berlin Fashion Week war eine harmonische Verbindung von Kreativität und Talent.
Auch die Designer Marcel Ostertag, Kilian Kerner und Danny Reinke waren begeistert von der kreativen Umsetzung der Looks des KEUNE Stylisten-Teams, welche die Inspiration für ihre Kollektionen perfekt auf dem Laufsteg transportierten. Marcel Ostertag setzte auf sehr glattes Haar mit Spangen als Detail und laszive Wet-Looks. Kilian Kerner ließ sich für seine Kollektion von seinem Aufenthalt in Beverly Hills inspirieren. Den besonderen Wechsel von Regen und Sonne in Beverly Hills ließ er vom KEUNE Team auf die Hairstyles übertragen und wählte Wet Hair Looks, wie nach einem frischen, warmen Sommerregen an der Westküste. Die von KEUNE kreierten Hairstyles für Danny Reinkes Kollektion „Lustgarten“ spiegeln die Natürlichkeit des Gartens wider. Tief gebundene Pferdeschwänze und feine Schleifen projizierten die Zartheit der Kollektion.

Rebekka Ruétz – Fotos: Keune Haircosmetics und Sebastian Reuter Getty Images (Show)

Danny Reinke – Fotos: Keune Haircosmetics

Kilian Kerner – Fotos: Keune Haircosmetics

Marcel Ostertag – Fotos: Keune Haircosmetics und Sebastian Reuter Getty Images (Show)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,864FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen