25 June 2024

Hair Haus besetzt Leitungsfunktionen neu

Hair Haus, Partner der Friseure, hat den Neuaufstellungsprozess erfolgreich abgeschlossen und wesentliche Leitungspositionen im Unternehmen in Viersen neu besetzt.

Zum 1. September startet mit Marco Brüning ein erfahrener Branchenexperte als Vorsitzender der Geschäftsführung. „Wir freuen uns, mit Marco Brüning jemanden gefunden zu haben, der das Friseurgeschäft aus jahrelanger Erfahrung kennt und den notwendigen Blick für die Bedürfnisse der Friseure verinnerlicht hat“, sagt Peter Zühlsdorff, Gesellschafter der Hair Haus GmbH. So war Brüning zwischen 2006 und 2020 Einkaufsleiter in der Klier Hair Group und damit verantwortlich für die Sortiments-Ausstattung von mehr als 1.000 Salons und Shops sowie für den Online-Shop im B2B- und B2C-Markt. In den vergangenen zwei Jahren war Brüning Head of Sales bei Andmetics, einem österreichischen Beauty-Start-up.

Hair Haus
Marco Brüning

Der bisherige Geschäftsführer Paul Billen bringt seine Erfahrung auch weiterhin ein und betreut künftig verantwortlich die Bereiche Fachmarkt, Logistik, IT und Personal. An Marco Brüning berichten die Bereiche Direkt-Vertrieb, Comair, Einkauf, Marketing, Education sowie Vertriebsinnendienst. Im Rahmen der Neuaufstellung des Friseurbedarfhändlers Hair Haus wurden auch die Positionen Leitung Direkt-Vertrieb und Marketingleitung neu besetzt. Sven Reuschenbach, der in den vergangenen zwei Jahren als Regionalvertriebsleiter West im Unternehmen tätig war, fungiert seit Anfang Juli in der Position des Leiters im Direkt-Vertrieb. Mit Robina Raufie wurde eine versierte und kommunikationsaffine Beauty-Expertin – ebenfalls zum 1. Juli – zur Marketingleiterin berufen.


„Die neuen Verantwortlichen bei Hair Haus bringen Erfahrung in der Branche, Begeisterung, die Lust am Gestalten und das richtige Gespür für den Markt und die Menschen, die hier arbeiten, mit“, sagt Peter Zühlsdorff. Damit wolle man die Mission, Partner aller Friseure zu sein, in den entscheidenden Geschäftsbereichen neu mit Leben erfüllen und spürbar werden lassen: „Mit schlanken Prozessen, einem umfänglichen, weitreichenden Angebot, einer vielfältigen Unterstützung und dem Verständnis für die Ansprüche und Bedürfnisse der Friseure.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen