25 May 2024

Florian Ferino x Wella Professionals

Wella Professionals und Florian Ferino, Hair & Make-up Artist, geben ihre zukünftige Partnerschaft bekannt.

Florian Ferino, bekannt durch seine Stylings von vielen nationalen und internationalen Persönlichkeiten, hat seit Jahren eine persönliche Verbundenheit mit der Marke: „Ich freue mich sehr, ein Teil der Wella Community zu sein, da ich schon lange mit Wella Professionals arbeite und die Produkte seit meiner Ausbildung liebe. Ich bin umso glücklicher, nun noch intensiver mit Wella zusammenzuarbeiten“, so Florian. Als Wella Friseur im Herzen und Celebrity Stylist weiß Florian, wie wichtig die passende Pflegeroutine für den finalen Look und damit ein selbstbewusstes Auftreten ist: „Die richtige Pflege bildet die Grundlage für optimales Styling und gesundes Haar. Mit der breiten Auswahl an Pflegeprodukten bietet Wella Professionals die passende Pflege für jeden Haartyp. Somit kann ich das Haar bestens vorbereiten und an die individuellen Haarbedürfnisse meiner Kund:innen anpassen.“


„Wella hat sich schon immer mit den Besten der Branche vernetzt, um sich auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren. Denn neben den innovativen Produkten von Wella Professionals braucht es für den perfekten Look auch den passenden Stylisten als Haarexpert:in und Berater:in. Daher freuen wir uns besonders, Florian in der #wellafamily willkommen zu heißen. Gemeinsam möchten wir die Chance nutzen, weiteren #wellalovers die perfekte Pflege-Routine für ihre individuellen Haarbedürfnisse zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“ fügt Mary Roche-Schoebel, Marketing Director Professional Beauty DACH, hinzu.

Über Florian Ferino

Florian Ferino, der in Berlin ansässige Hair & Make-up Artist, wollte schon immer Stylist werden und ging daher bewusst den Werdegang des Friseurs ein. Von Anfang an war er entschlossen, seiner Leidenschaft nachzugehen, und zog nach Abschluss seiner Ausbildung bei einem Wella-Friseur von seiner Heimatstadt Worms nach Berlin, um seine Fähigkeiten im Bereich Haare und Make-up auszubauen. Und das mit Erfolg – heute ist Florian gefragter, denn je und arbeitet mit vielen nationalen und internationalen Stars wie Leni Klum, Sylvie Meis, Riccardo Simonetti oder Stefanie Giesinger zusammen und verschafft ihnen einen selbstbewussten Look für jeden Anlass. Florians bemerkenswerte Arbeit wurde in angesehenen Publikationen wie VOGUE, HARPER’S BAZZAR, ELLE, L’Officiel, Grazia und Tush veröffentlicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen