18 May 2024

Das sind Gewinner des Cutting Edge 2023 Wettbewerbs

Im Rahmen der dreitägigen inspirierenden Education-Reise in die Sonne wurden während der glanzvollen Preisverleihung am 17.09.2023 die Gewinner des Cutting Edge 2023 verkündet. Die von Schwarzkopf Professional initiierte Veranstaltung, die auf Teneriffa stattfand, feierte die kreativsten und gleichzeitig tragbarsten Salon-Looks sowie die hingebungsvolle Arbeit der Friseure.


Das große Finale des digitalen, markenunabhängigen Wettbewerbs in Deutschland, Österreich und der Schweiz stand bevor. Hierzu brachen die für den Cutting Edge Award 2023 Nominierten zu einer Education-Reise auf die Kanaren auf.

Vor Ort begann der Trip mit inspirierenden Vorträgen renommierter Experten, darunter Daniel Golz, Marion Stahl (Die Friseurberater), Susann Krause (Ewald Krause Academy) sowie Boris Brugger (Kopfwerk Basel & Boris Brugger Photography) und Constanze Grimm (Schwarzkopf Professional). Die vielfältigen Themen reichten hierbei von Business- und marketingspezifischen Inhalten bis hin zu trend- und praxisorientierten Einblicken in die Branche. So hatten die Nominierten die einzigartige Gelegenheit, ihr Know-how zu vertiefen, neue Erkenntnisse zu gewinnen sowie wertvolle Einblicke in aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen zu erhalten. Zudem gab es Gelegenheit zum Networking sowie zum Austausch von Ideen mit der inspirierenden Community. Die Teilnehmer waren begeistert davon, neue Kontakte zu knüpfen und voneinander zu lernen.

Einer der Höhepunkte der Education-Reise war zweifellos die anschließende Preisverleihung des Cutting Edge Awards 2023, bei dem nach einem zweistufigen Auswahlprozess herausragende Leistungen in den vier Kategorien #BLONDE_MASTER, #STYLE_GURU, BALAYAGE_HERO sowie #COLOUR_STAR gewürdigt wurden. Mit strahlenden Gesichtern nahmen die prämierten Friseure die Auszeichnung entgegen und wurden von allen Anwesenden bis lange in den Abend hinein gebührend gefeiert.

Die Gewinner des Cutting Edge Award 2023 aus Deutschland:

#BLONDE_MASTER Melina Taylor TOPP & TOPP DIE FRISEURE, Aschaffenburg

#BALAYAGE_HERO Paula Marie Gerardu Haarmanufaktur CAN, Bremen

#STYLE_GURU Raphael Stolz Friseure Markus u. Thomas Salm, Bonn

#COLOUR_STAR Elvira Dzemailji Unicohair, Hamburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen