3 March 2024

LE DÉFILÉ L’ORÉAL PARIS

Am 1. Oktober 2023 kehrte L’Oréal Paris zum sechsten Mal mit seiner Laufstegshow „Le Défilé L’Oréal Paris” in die Welthauptstadt der Mode zurück, um dort unter einem der ikonischsten Wahrzeichen der Welt die Inklusion, die Gemeinschaft und das Empowerment von Frauen weltweit zu feiern.

Le Défilé L'Oréal Paris


WALK YOUR WORTH: EINE KRAFTVOLLE BOTSCHAFT FÜR FRAUEN AUF DER GANZEN WELT

Cindy Bruna eröffnete die Show in einem maßgeschneiderten Viktor & Rolf Kleid mit der Aufschrift “Worth It”. Kendall Jenner schloss die Show in einem maßgeschneiderten Kleid von Ludovic de Saint Sernin, das mit über 150.000 Swarovski-Kristallen besetzt war.

Le Défilé L’Oréal Paris stand hierbei ganz im Zeichen der Synergie zwischen Schönheit und Mode. Die hauseigene globale Make-up-Direktorin Val Garland kehrte auch dieses Jahr gemeinsam mit ihrem Team von Künstlern und Künsterlerinnen sowie mit Haarguru Stéphane Lancien zur Show zurück, um mit dessen kreativer Expertise einzigartige Looks zu kreieren und beeindruckende Beauty- und Haarinspirationen der Saison zu präsentieren.



Die stattfindende Laufstegshow zeigt sich als ein globales Zusammentreffen aller Botschafter:innen der Marke in Paris, um gemeinsam den Zusammenhalt, die Gemeinschaft und Empowerment zu zelebrieren. Hierzu gehörten auf internationaler Ebene Kendall Jenner, Eva Longoria, Andie MacDowell, Helen Mirren, Camila Cabello, Nikolaj Coster Waldau, Viola Davis, Elle Fanning, Marie Bochet, Cindy Bruna, Luma Grothe, Liya Kebede, Katherine Langford, Aja Naomi King, Soo Joo Park, Aishwarya Rai und Yseult. Als nationale Markengesichter waren ebenso Rebecca Mir, Jacob Rott, Valentina Pahde und Millane Friesen vor Ort.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen