17 June 2024

Authentic Beauty Concept x Holli Smith für die Chloé Spring 2024 Ready-to-Wear Show auf der Paris Fashion Week

Authentic Beauty Concept kooperiert mit Holli Smith für die Chloé Spring 2024 Ready-to-Wear Show auf der Paris Fashion Week

Bei der Spring 2024 Ready-to-Wear Fashion Show von Chloé präsentierten Authentic Beauty Concept und die renommierte Stylistin Holli Smith eine inspirierende Mischung aus zeitgemäßem Style und authentischer Schönheit. Holli Smith, eine in Brooklyn lebende Hairstylistin, die für ihr dynamisches und trendsetzendes Flair bekannt ist, hat sich mit Authentic Beauty Concept zusammengetan, um eine beeindruckende Vielfalt an Frisuren zu kreieren.

“Nach dem Auftragen des Amplify Mousse von Authentic Beauty Concept auf die obere Haarpartie haben wir Nymph Salt Spray verwendet, das die natürliche Struktur des Haares bewahrt und betont. Anschließend verwenden wir die Hand & Hair Light Cream. Zu den Spitzen hin wollen wir, dass das Haar Bewegung hat und nicht beschwert wird”, beschreibt Holli den Prozess. “Die Models, die einen Pferdeschwanz trugen, wurden mit dem Authentic Beauty Concept Strong Hold Hairspray gestylt”, fügte sie hinzu.

Der Runway wurde zu einer Bühne aus Texturen und Bewegungen, wobei jede einzelne Strähne perfekt inszeniert war und sich nahtlos in die Philosophie von Authentic Beauty Concept einfügte, die für echte Schönheit steht. Holli Smiths Vision spiegelte die Botschaft der modernen Frau wider – selbstbewusst und authentisch. Gabriela Hearst, die führende Creative Director von Chloé, erweckte ihre Vision von nachhaltiger Mode mit von der Natur inspirierten Designs zum Leben, die sich nahtlos in das Leitbild von Authentic Beauty Concept und das künstlerische Flair von Holli Smith einfügten. Die Veranstaltung verkörperte Nachhaltigkeit und stellte einen bemerkenswerten Schritt in Richtung authentischer Schönheit dar.

Über Holli Smith

Die in Brooklyn lebende Hairstylistin Holli Smith hat sich von der dynamischen Rave- und LGBTQ-Szene der frühen 2000er Jahre inspirieren lassen. Ihre einzigartige Herangehensweise und ihr lebendiger Stil zeigen sich auf den Runways und in den Werbekampagnen von großen Marken wie Balenciaga, Acne, Opening Ceremony, Kenzo, Calvin Klein, Lanvin und Proenza Schouler. Sie arbeitet häufig mit angesehenen Fotografen wie Collier Schorr, Harley Weir, Ethan James Green und Willy Vanderperre zusammen, was ihren künstlerischen Stil weiter vertieft.

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