Andreas Spieß, der seit 35 Jahren in der nationalen und internationalen Friseurbranche zuhause ist, steigt bei Nõberu of Sweden ein.
„Wir sind sehr stolz und froh darüber, dass wir Andreas an Board haben, um unser globales Wachstum weiter auszubauen. Sein enormes Wissen und seine Expertise in der Friseurbranche sind eine perfekte Ergänzung fürs Team. Er wird uns helfen, in noch größeren Schritten vor allem international weiter zu wachsen.“ – so Daniel Blomqvist CEO Nõberu of Sweden.

In seiner letzten Position als VP Global Business Management bei KAO verantwortete er in dieser Rolle die positive Business Entwicklung des globalen Friseurgeschäftes. Andreas Spieß startete seine Karriere im Customer Service und Marketing bei der Goldwell GmbH unter Hans Erich Dotter, hatte verschiedene Marketing-, Vertriebs- und Geschäftsleitungsfunktionen inne, arbeitete in vielen europäischen Ländern. Über Wella (Wella, Kadus, Londa, Clairol), P&G, KAO (Oribe, Goldwell, KMS) kommt er jetzt zu Nõberu als Global Expansion Manager.
Somit bringt Andreas Spieß weitreichende internationale Marketing- und Vertriebserfahrungen mit nach Stockholm. Er wird in seiner Funktion die Go-to-Market Strategie und alle Vertriebs- und Expansionsaktivitäten von Nõberu of Sweden Global verantworten.
Über das Unternehmen: Nõberu of Sweden wurde 2016 aus einer Idee des Unternehmers Iman Khalaf geboren. Er wollte ein durchdachtes und umfassendes Sortiment an Schönheitsprodukten mit wirksamen Inhaltsstoffen liefern, die alle Menschen und alle Sinne ansprechen. Heute ist die Marke in 23 Ländern weltweit vertreten. Nõberu of Sweden entwirft Schönheitsprodukte, die sowohl benutzerfreundlich sind als auch das Vertrauen unserer Kunden stärken. Unsere Produkte verbessern nicht nur das Aussehen, sondern sorgen auch für ein erstaunliches Gefühl.
Weitere Informationen zur Marke gibt es HIER