22 April 2024

Hair Every Wear 3.0 Collection von Angelo Seminara

Als Fortsetzung von Emotionen, Orten, Stilen und Geschichte setzt Hair Every Wear 3.0 von Angelo Seminara dieses Jahr auf Vielfalt und kombiniert Kunst, Architektur, Mode, Philosophie und Schönheit.

Bei der Kao Salon Global Experience in Chicago Anfang Herbst präsentierte Goldwell Global Ambassador Angelo Seminara seine Hair Every Wear 3.0-Kollektion auf der Bühne vor einem vollbesetzten Publikum von über 2.000 Menschen.

Als Sonderpräsentation bei der Galaveranstaltung in Chicago debütierte Angelo Seminaras HAIR EVERY WEAR 3.0 mit „OPEN YOUR EYES“ – dem dritten inspirierenden Film des Goldwell Global Ambassadors und einem schillernden Fenster in den kreativen Prozess.

„Da ich neugierig bin, recherchiere und sammle ich. Meine Inspiration ist oft die Frucht meiner eigenen Fantasie“, sagt Angelo Seminara. „Als Stylist hat man diese kleine Antenne und die Neugier, die immer da ist“, sagt Seminara. Die Augen geben den Treibstoff für die Kreativität frei, sodass der Film den Betrachter durch das Auge seiner Kameralinse in vier surreale Umgebungen entführt, aus denen dramatische Looks aus Angelos richtungsweisender Kollektion entstanden. Der erstaunliche Film verbindet pure Kunstfertigkeit mit Fantasie und Anleitung.

„Mit Goldwell-Farben gibt es nichts, was ich nicht mit den Haaren machen kann“, sagt Seminara. Die vier bahnbrechenden Looks, die der Film zeigt, zeigen, wie wahr das ist:

„Colour Pops“
Willkommen in der bezaubernden „Colour Pops“-Welt, in der Wasser in der industriellen Struktur eines Laufstegs fließt und harmonische Dualität zelebriert. Lebhafte Farbtupfer werden durch glattes, poliertes Haar gezogen wie Wassertropfen, die an den Strähnen haften. Hier trifft Fließfähigkeit auf Struktur und lebendige und raffinierte Farbtöne vermischen sich.

„Texture Deluxe“
Als nächstes begeben Sie sich in das ungezähmte „Texture Deluxe“-Gebiet, wo hochpräzise Technik und ausgefallene Farben die raue Schönheit der umliegenden Wüste mit Punk-Sensibilität hervorrufen. Seminara erzeugt eine Illusion wilder, trockener Robustheit mit kräftigen Farben und extremer Textur.

„Glamullet“
Treten Sie mit „Glamullet“ durch die Linse in eine Welt zeitloser Eleganz und ausgefallener Innovation, wo die beiden Modelle von Seminara die Entwicklung eines Trends zeigen. Mit leuchtenden, klassischen Farben und Formen verwandelt er bekannte mehrschichtige Stile in puren Hollywood-Glamour.

„Androgenius“
Schließlich erleben wir die ultimative Individualität von „Androgenius“ und feiern den befreiten Geist einer neuen Generation von Partygängern. Haare überschreiten ihre herkömmlichen Grenzen und werden zu einem kunstvollen Accessoire, das eine aufwändige Neuinterpretation der Frotteetechnik darstellt. Hier steht der Selbstausdruck an erster Stelle.

Credits

Haarkonzept und Kreation: Angelo Seminara Haarfarbe: Angelo Seminara Colourteam mit Elumen von Goldwell Make-up: Daniel Kolaric

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen