24 May 2024

Alternative Hair Show 2023: Lorenzo Marchelle begeistert mit futuristischen Looks – powered by Hairdreams

Extensions finden immer wieder ihren Weg auf die Bühne. So auch auf der Alternative Hair Show 2023, bei der der italienische Starfriseur Lorenzo Marchelle mit Hairdreams glänzte

Wie schon im letzten Jahr, als Lorenzo Marchelle den „Visionary Award“ in der Avantgarde-Kategorie gewann, war die Show des Italieners auch auf der diesjährigen Alternative Hair Show wieder eines der spektakulären Highlights und sorgte im fachkundigen Publikum für begeisterten Beifall.

Mit extravaganten, futuristischen Kreationen setzte er diesmal auf ausgefallene Formen und kräftige Farbakzente – und auf Extensions von Hairdreams. Lorenzo schätzt die vielfältigen kreativen Möglichkeiten der Frisurengestaltung mit Extensions und setzt diese nicht nur für seine ausgefallenen avantgardistischen Kreationen ein. Auch in seinen Salons in Turin arbeitet der angesagte Topstylist intensiv mit Haarverlängerungen und -verdichtungen von Hairdreams. Dort verwendet er diese bei fast jeder Kundin, um für den perfekten Look mehr Länge, Fülle oder Farbe ins Eigenhaar zu bringen.

Für die Kreationen auf der Alterative Hair Show verwendete Lorenzo unter anderem Hairdreams-Extensions in neuen Farben aus der in wenigen Wochen zur offiziellen Einführung anstehenden Hairdreams-Farbkollektion.
Die Alternative Hair Show unter dem diesjährigen Motto „Tapestry“ präsentierte nicht nur die atemberaubendste Kunstfertigkeit der Branche, sondern sammelte auch Gelder für wichtige Forschungs- und Charityorganisationen im Kampf gegen Leukämie. 121.000 britische Pfund kamen 2023 zusammen.

Über Lorenzo Marchelle
Lorenzo Marchelle ist der Gründer des Attilio Artistic Team in Turin, Italien. Als Top-Stylist darf er zahlreiche Titel tragen, zum Beispiel: Bester italienischer Friseur der On Hair Show 2019. “Meine Leidenschaft für Frisuren begann, als ich ein Baby war, dank meines Vaters und meiner Familie, die mich in einer so dynamischen und überraschenden Realität leben ließen.”

Fotocredit: Hairdreams

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen