11 December 2023

COSMOPROF North America: Bald in Miami!

Cosmoprof North America, die preisgekrönte B2B-Messe in Amerika vom 23. bis 25. Januar 2024 im Miami Beach Convention Center, bietet ab sofort die Option der Anmeldung.

Beauty-Profis können sich jetzt für die Miami-Ausgabe von Cosmoprof North America anmelden. Merken Sie sich den Termin vom 23. bis 25. Januar 2024 im Miami Beach Convention Center vor. Dieser neue Standort ist das ideale Ziel für Unternehmen, die ihr Potenzial in Nord-, Süd- und Mittelamerika maximieren möchten. Es ist besonders praktisch für diejenigen, die sich vor allem auf die Ostküste der Vereinigten Staaten konzentrieren.

Cosmoprof North America

Die Expansion von Cosmoprof North America in den Großraum Miami und Miami Beach wird definitiv neue Partnerschaften im Beautysektor schaffen. Die Miami-Show wird neue Produkte und Aussteller würdigen und gleichzeitig die Beziehungen zu renommierten Ausstellern weiter stärken. Das ultimative Ziel besteht darin, die hohen Standards und Erwartungen aufrechtzuerhalten, für die das Cosmoprof-Netzwerk bekannt ist.

Cosmoprof North America Miami präsentiert sich als weltweites 360-Grad-Schaufenster für Tausende von Fachleuten und Ausstellern, die ihre Reichweite im Schönheitssektor erweitern möchten. Cosmoprof North America Miami möchte neue Synergien im boomenden Beauty-Markt schaffen.

CPNA MIAMI – WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN!

Potenzielle Käufer haben die Möglichkeit, in die „finished products“-Ausstellerbereiche einzutauchen und unter einem Dach die neuesten Beautyprodukte und -technologien in den stetig wachsenden Haar-, Spa-, Duft- und multikulturellen Bereichen zu entdecken. Darüber hinaus präsentieren die „Cosmopack“-Aussteller Rohstoffe, Inhaltsstoffe, Maschinen, Verpackungen und andere Beauty-Lösungen.

Cosmoprof North America Miami präsentiert in den Country Pavilions Schönheitsprodukte und Neuheiten aus aller Welt. Besucher finden dort Vertreter aus Argentinien, Brasilien, China, Kolumbien, Frankreich, Deutschland, Südafrika, Südkorea, Spanien und der Türkei. In der Tat ist die Cosmopack North America die einzige Veranstaltung in Amerika, die sich ausschließlich der gesamten Beauty-Lieferkette widmet. Zu den ausgewählten Ausstellern in Miami zählen Fertigproduktmarken wie Aprés Nails, Betty Dain Creations, Gelish/Morgan Taylor, GESKE, L3VEL3, Nicky Clarke London, Rude Cosmetics, StyleCraft/GAMMA+, Tyrrel Cosmeticos und Voesh NewYork. Es werden auch Anbieter von Beauty-Supply-Chain-Anbietern anwesend sein, darunter Allta, BellatRX, Caribbean Natural Products, Coverpla, FusionPKG und Marchesini Group.

ERFOLGE UND ZUKÜNFTIGE PLÄNE

In den letzten zwei Jahrzehnten hat Cosmoprof North America sorgfältig bahnbrechende Initiativen entwickelt und dient als Anlaufstelle für Produktinnovationen und Lösungen, die die Branche prägen.

Im Januar 2024 will die Organisation neue Projekte und Partnerschaften vorstellen. Diese Pläne werden die Mission, Käufer, Einzelhändler und Hersteller miteinander zu verbinden, weiter stärken und sich dabei speziell auf die Bedürfnisse der Ostküste konzentrieren. Auf diese Weise wird ihnen auch die Erkundung dieser bahnbrechenden Innovationen und Lösungen erleichtert.

Cosmoprof North America

Darüber hinaus verspricht die Veranstaltung unschätzbare Brancheneinblicke und zahlreiche Networking-Möglichkeiten zu bieten, um die geschäftliche Vernetzung zwischen lokalen Interessengruppen zu verbessern.

INSPIRIERENDE WEITERBILDUNGSOPTIONEN BEI CPNA MIAMI

Teilnehmer der CPNA Miami können im Rahmen der CosmoTalks auch anregende Educationangebote (auf Englisch und Spanisch!) finden. Dieses Konferenzformat vereint Kreativität, Inspiration und Business. Mit mehr als 10 Seminaren und Workshops soll es sich um die umfangreichste Reihe von Konferenzen und ausführlichen Vorträgen in der Beauty-Branche handeln. An den hochgelobten CosmoTalks und Cosmopack Education (die sich der gesamten Beauty-Lieferkette widmen) werden führende Branchenexperten teilnehmen. Zu dieser hochkarätig besetzten Liste gehören auch Neulinge bei Cosmoprof North America: Susan Akkad (The Estée Lauder Companies), Scott Miselnicky (Clinique), Daniel Morimoto (Circana) und Janet Pardo (Clinique).

Cosmoprof North America

PLUS… EIN NEUES JOINT VENTURE!

Bei der Neueinführung bei Cosmoprof North America Miami handelt es sich um ein Joint Venture in Zusammenarbeit mit WSL Strategic Retail, um eine speziell kuratierte, ausschließlich auf Innovationen ausgerichtete Retail Safari® zu starten. Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit, Einzelhändler zu besuchen, die einzigartige Erlebnisse, Produkte und Dienstleistungen anbieten, die die Zukunft des Beautysektors in Amerika (Norden und Süden) prägen. Darüber hinaus ist die Ausstellung stolz, in Zusammenarbeit mit Scent Marketing Inc. die Enthüllung eines charakteristischen Raumdufts bekannt zu geben, den Sie im Januar bei Cosmoprof Miami erleben können. Der Duft wird die Essenz von Cosmoprof Miami einfangen: aufregend, lebendig und zeitlos.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen