23 February 2024

Star-Coiffeur Shan Rahimkhan bereichert die Branche mit einem vielversprechenden Neuanfang

Star-Coiffeur Shan Rahimkhan, einer der international gefragtesten Hair-Stylisten kündigt mit Vorfreude die neuesten Entwicklungen an: Im kommenden Jahr setzt er auf innovative Salon- und Produktkonzepte und leitet damit eine neue Ära der Schönheit ein.


2023 sah sich Shan Rahimkhan aufgrund untragbarer Mietkonditionen und langwieriger Bauprojekte rund um Friedrichstraße und Gendarmenmarkt gezwungen, seine Geschäftsräume am Gendarmenmarkt zu schließen. Mithilfe eines Sanierungsplans wurde sein Unternehmen im Rahmen eines Insolvenzverfahrens wieder fit für die Zukunft gemacht. Im November dieses Jahres wurde im Amtsgericht Charlottenburg die Zustimmung aller Beteiligten erzielt, so dass das Verfahren nach nur sechs Monaten bereits offiziell als beendet gilt.

Shan Rahimkhan

Shan Rahimkhan hat diesen Abschnitt von Beginn an als Chance gesehen, um alte Lasten loszulassen und Raum für neue Visionen und Pläne zu schaffen. Gemeinsam mit seinem 30-köpfigen Team und starken langjährigen Partnern wie Wella Professionals konnte Shan Rahimkhan in dieser Zeit seine internationale Sichtbarkeit durch den Standort im KaDeWe weiter erfolgreich ausbauen und an neuen Konzepten arbeiten.

“Ich bin froh, dass wir die letzten Monate erfolgreich überwunden haben und in diesen Zeiten nun positive Nachrichten teilen können. In einer sich ständig verändernden Welt ist es wichtig, am Puls der Zeit zu bleiben und sich im Zweifel auch neu auszurichten. Ich konnte viele ausgezeichnete neue Mitarbeiter für meinen Salon gewinnen – mein Team und ich sind nun bereit, die nächsten Schritte zu gehen, die nicht nur Berlins Beauty-Szene sondern die gesamte Branche beeinflussen werden”, erklärt Shan Rahimkhan.

Mit Blick für aktuelle Trends, Knowhow und sicherem Gespür für individuelle Schönheit steckt er bereits mitten in der Entwicklung einer neuen Haircare-Serie für alle, die großen Wert auf luxuriöse Beauty-Produkte nicht nur im Salon sondern auch zu Hause legen. Neben dem Launch dieser Produkt-Reihe ist die Planung einer neuen Präsenz in Berlin Mitte vorgesehen. Die Gespräche für eine entsprechende Fläche laufen, Details zum neuen Konzeptstore werden im Laufe des kommenden Jahres veröffentlicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen