21 April 2024

TONI&GUY und WELLA schlagen ein neues Kapitel in Deutschland auf

TONI&GUY Deutschland und Marktführer Wella Professionals setzen in einer wegweisenden Kooperation neue Maßstäbe für ein bedürfnisorientiertes und zielführendes Schulungskonzept.

TONI&GUY geht mit dem neuen Geschäftsführer Dominik Polak neue Wege in Deutschland. Dazu gehört auch eine neue Struktur im Schulungsbereich, der mit dem Kick-off Event META CULTURE MUNICH einen umjubelten Auftakt feierte. Zusammen mit Wella Professionals möchte TONI&GUY nicht nur den aktuellen Anforderungen gerecht werden, sondern auch zukünftige Entwicklungen antizipieren. Die beiden Unternehmen sind bekannt für ihre Innovationskraft und ihre führende Rolle in der Branche und vereinen ihre Expertise für ein innovatives Schulungskonzept. Dieses gemeinsame Engagement zielt darauf ab, die Schulung und Weiterbildung in der Friseurbranche auf ein neues Niveau zu heben.

TONI&GUY

TONI&GUY bietet ab 2024 Schnitt- und Farbseminare an. Das erste Seminar findet am 29. Januar 2024 im Wella Studio in München statt.

„TONI&GUY stehen für den urbanen, hippen London Style. Alle Friseure, die aktuelle Haar-Trends und deren Umsetzung im Salon hauptsächlich über Schnitt, aber auch bis hin zum Styling, erleben wollen, sollten das Seminar in München nicht verpassen“, so Ralf Sonnenwald, Vertriebsdirektor Region Süd.

“Ich schätze mich sehr glücklich für die Chance, gemeinsam mit Wella ein neues Kapitel in Deutschland aufzuschlagen,“ so Dominik Polak, Geschäftsführer TONI&GUY Deutsch-land, German Art Director und Head of Education in Deutschland. „Wir werden uns auf das Handwerk und die neuen Bedürfnisse in der Friseurbranche konzentrieren. Education wird der Schlüssel für die Zukunft sein. Wir brauchen hochqualifizierten und motivierten Nachwuchs.”

„Weiterbildung ist heute so individuell wie noch nie. Salons und deren Mitarbeiter suchen neben fachlicher Expertise immer neue Inspirationen. Und hier haben wir mit TONI&GUY eine fantastische Erweiterung in unserem Education-Portfolio. Welcome back in der Wella Familie, TONI&GUY!“, erklärt Mirko Mank, Senior Director Education DACH.

Alle Informationen zum Seminarangebot gibt es auf www.toniandguymuc.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen