21 April 2024

Kao Salon Division ernennt Christian Ebner zum Associate Director Oribe DACH/CZ

Christian Ebner wird zum 01. Januar 2024 die Position Associate Director Oribe DACH/CZ übernehmen.

In dieser Rolle ist er für den Ausbau der US-amerikanischen Luxusmarke Oribe in den Bereichen Salon, Retail und E-Commerce im Raum DACH/CZ verantwortlich. Oribe gehört seit 2017, neben Goldwell, KERASILK, KMS und Varis, in das Markenportfolio der Kao Salon Division.

Christian Ebner wechselt zum kommenden Jahr von der Kao Salon Austria, in der er 9 Jahre tätig war, in die deutsche Kao Salon Organisation. In Österreich war er zuletzt als National Sales Manager tätig und hat in dieser Rolle die Luxusmarke Oribe erfolgreich in Salons und bei Luxus Retailern wie Nägele & Strubell etabliert.

„Mit viel Leidenschaft und Sales Know how hat Christian die Luxusmarke Oribe in den letzten vier Jahren in Österreich erfolgreich etabliert und weiterentwickelt. Zusammen mit seinem Team wird er sich nun darum kümmern, die Community der #oribeobsessed-Partner:innen in DACH/CZ sowie den Omni-Channel Ansatz von Oribe in diesen Ländern erfolgreich auszubauen“, sagt Cristian Canthal, Geschäftsführer Kao Salon Division DACH/CZ.

Christian Ebner berichtet in seiner Funktion an Cristian Canthal, Geschäftsführer Kao Salon Division DACH/CZ.

Über Kao Salon Division
Die Kao Salon Division ist Teil des Haut- und Haarpflegegeschäfts der Kao Corporation und bietet Friseuren auf der ganzen Welt professionelle Produkte und Dienstleistungen an. Sie ist Vordenker und führendes Unternehmen in der Haarpflegebranche mit den Marken Goldwell, KERASILK, KMS, Oribe und Varis. Das Ziel der Kao Salon Division ist es, das Leben von Salons, Friseuren und das ihrer Kunden schöner zu machen: durch Partnerschaftlichkeit, Engagement für nachhaltiges Handeln, ein wachsendes Salongeschäft sowie einem Salon-Portfolio mit Services auf höchstem Niveau, innovativen Produkten und einem inspirierenden Schulungsangebot. Kao entwickelt hochwertige Produkte, die das Leben von Menschen auf der ganzen Welt bereichern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen