24 July 2024

Fabian Müller übernimmt neue Funktion als Multi Channel Sales Director DACH bei Beautyge Germany GmbH

Fabian Müller übernimmt zum 1. Januar 2024 die Position des Multi Channel Sales Directors für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) bei der Beautyge Germany GmbH, die für Friseurmarken wie Revlon Professional und American Crew steht.

Beautyge Germany

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Beauty- und Friseurbranche bringt Fabian Müller umfassende Kenntnisse aus dem Friseurmarkt mit. Zuletzt war er bei Schwarzkopf als Regionaler Verkaufsleiter für Westdeutschland tätig und hatte dort zuvor die Position des Key Account Managers inne. Davor war Fabian Müller bei L’Oréal Professional als Gebietsverkaufsleiter für Süddeutschland und Regional Sales Manager für Westdeutschland verantwortlich.

In seiner neuen Funktion bei der Beautyge Germany GmbH wird Fabian Müller das Unternehmen in die nächste Phase der Neuausrichtung führen. Seine profunde Kenntnis der Branche und seine Leidenschaft für das Friseurhandwerk werden dazu beitragen, die renommierten Marken Revlon Professional und American Crew zu stärken und weiterzuentwickeln. Die erklärte Strategie der Beautyge Germany GmbH ist es, Friseure zu unterstützen, damit diese sich selbst als Marke positionieren, ihr eigenes Markenbild schärfen und sich durch ihre klare Vision im Wettbewerb positiv abheben. „Wir glauben fest daran“, so Fabian Müller, „dass die Zukunft der Branche gemeinsam durch Zusammenarbeit zwischen Friseuren, Industrie und Verbänden gestaltet wird. Themen wie Nachwuchsgewinnung und zielgruppengerechte Differenzierung sind dabei von zentraler Bedeutung.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen