22 June 2024

“More than a Dream” – die neue Kollektion von Hairdreams x Lorenzo Marchelle

Die neue Hairdreams-Kollektion, kreiert von Lorenzo Marchelle inspiriert zu kreativem Umgang mit Extensions.

Mit dieser neuen Trendkollektion zeigt Hairdreams, dass mit Extensions auch ausgefallene Frisurenträume erfüllt werden können. Gemeinsam mit Avantgarde-Stylist Lorenzo Marchelle entstanden fünf fantasievolle Haarträume. Lorenzo Marchelle ist einer der kreativsten und innovativsten Hairstylisten Europas. Auf der Alternative Hair Show wurde er 2022 mit dem begehrten Visionary Award in der Kategorie „Avantgarde“ ausgezeichnet und in Italien bereits zweimal zum „Friseur des Jahres“ gewählt.

Sein Salon in Turin gilt als einer der angesagtesten Hotspots. Dort arbeitet Lorenzo bevorzugt mit Extensions von Hairdreams. Lorenzo Marchelle: „Ich liebe die Arbeit mit Hairdreams Extensions! Sie ermöglichen es, meine kreativen Fantasien und die meiner Kunden in die Realität umzusetzen. Zudem bieten sie die beste Haarqualität und die schönsten Farben im Extensionsbereich, beispielsweise das neue, traumhafte „Copper Peach“, mit dem wir auch in der neuen Kollektion gearbeitet haben!“

Die „More than a Dream“-Kollektion von Hairdreams beinhaltet fünf Looks, denen jeweils sehr unterschiedliche Themen und Frisurenideen zugrunde liegen. Interessierte Friseure können sich bei Hairdreams ein kostenloses Frisurenbuch mit detaillierten Fotos und Beschreibungen der neuen Looks anfordern.

Peach Fuzz Breeze

Inspiriert von der Mode der 20er und 30er Jahre sowie der aktuell angesagten „Trendfarbe des Jahres 2024 „Peach Fuzz“, wurde dieser Look mit Hairdreams Quikkies in der neuen Hairdreams-Farbe „Copper Peach (75)“ neu interpretiert. Die pfirsichfarbenen Locken zaubern einen warm glänzenden Look. Das Zusammenspiel aus Volumen und Farbakzenten verleiht Ausdruck und Stärke. Leicht ausfrisiert werden die definierten Locken zu wunderschönen wilden Wellen.

Color Blocked Bob

Der Bob gehört zu den beliebtesten Frisuren und durfte auch in dieser außergewöhnlichen Kollektion nicht fehlen. Hairdreams Quikkies in der Farbe „Black (00)“ sorgen hier für zusätzliches Volumen, während der Look mit chemiefreien Farbakzenten in „Silver Blonde (59)“ aufgefrischt wird. Für ein akkurates Aussehen sorgt die in den Längen geschaffene Asymmetrie.

Funky Mullet

Trendiger geht es kaum! Der Mullet, inspiriert von den 80er Jahren, sorgt in Verbindung mit kräftigen Farbakzenten für einen auffälligen, zeitgemäßen Look. Mit Hairdreams Quikkies in der Farbe „Turquoise“ wurde ein farbiges Detail kreiert, um die Schnitt- und Farblinie zu erweitern. Ein sehr gutes Beispiel für die Kreation von innovativen, modischen Effekten mit Hairdreams Extensions.

Bowl Cut Mullet

Der präzise abgerundete Pony – auch Bowl Cut genannt – erfährt sein Comeback. Bei dieser Frisur bildet er den perfekten Kontrast zu den längeren Effekten am Hinterkopf. Der elegante Schnitt mit dem natürlichen Farbenspiel der Extensions, verleiht Raffinesse und strahlt Klasse aus. Mit einem optischen Nasseffekt wird zusätzlich die Wandelbarkeit des Looks dargestellt. Hier wurden Hairdreams Quikkies in den Farben „Ruby“, „Platinum Grey (60)“ und „Silver Blonde (59)“ verwendet.

Blonde Butterfly

Volumen pur – die natürlich fallenden Wellen verleihen ein unwiderstehliches Erscheinungsbild. Diese klassische Haarverlängerung kommt dank eines perfektionierten Butterfly-Cuts und Curtain Bangs fantastisch zur Geltung. Blonde Hairdreams Quikkies mit Root Shadow-Effekt (Farbe „59 08A RS-S“) kreieren ein strahlend glänzendes Aussehen. Die Erweiterung des Looks mit einer verspielten Flechtfrisur verleiht dem Ganzen eine reizvolle Leichtigkeit.

Credits

Hair: Lorenzo Marchelle
Produkte: Extensions von Hairdreams
Foto: LELE | Fotografo e Ritoccatore
Make-up: Rosella Pisani
Styling: Isabella Ingravallo

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen