21 April 2024

Sydney Sweeney ist das neue Gesicht von Kérastase

Sydney Sweeney, eine internationale Ikone moderner Weiblichkeit, übernimmt voller stolz die Rolle der globalen Markenbotschafterin für die Luxushaarpflegemarke Kérastase.

Als herausragende Schauspielerin und Produzentin hat sich Sydney Sweeney dank ihres einzigartigen Talents und ihrer Leidenschaft erfolgreich an die Spitze der Popkultur katapultiert.

Mit ikonischen Rollen in zwei der kulturell relevantesten und bedeutendsten Serien unserer Zeit – „The White Lotus“ und „Euphoria“ – hat Sydney einen kometenhaften Aufstieg in der Filmbranche erlebt. Mit ihrem Charme hat sie die Herzen und die Vorstellungskraft von Gen Z und Millennials erobert und verkörpert die Kérastase-Frau mit ihrer Kraft, sich in allen Aspekten ihres Lebens selbst zu verwirklichen. „Sie spricht zu ihrer Community mit Leidenschaft, Fokus und einem Sinn für Humor, sodass man das Gefühl hat, ihr vertraut zu sein. Das ist die Kérastase-Frau. Eine, die sich traut und die ihren eigenen Weg voller Mut geht.“ kommentiert Rosa Carriço, Global Brand President Kérastase.

„Ich kann nicht glauben, dass ich heute der Kérastase-Familie als Global Brand Ambassador beitrete. Es ist eine große Ehre für mich, mit einer so ikonischen Luxusmarke zusammenzuarbeiten.“ so Sydney Sweeney über ihre neue Rolle als internationale Markenbotschafterin für Kérastase.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen