21 April 2024

Authentic Beauty Concept kreiert Hairlooks diverser Designershows auf der London Fashion Week

Ihre Kreationen, gestylt mit den Produkten von Authentic Beauty Concept, haben die Visionen der Designer perfekt ergänzt und sind wegweisend für die Trends der kommenden Saison. Mit in ihrem Team aus internationalen Stylisten war auch Local Advocate Günter Steiniger aus Österreich.

GÜNTER STEININGER Local ABC Advocate Österreich

Für die AW24 Kollektion von Yuhan Wang entwarf Adam Garland Frisuren, inspiriert von der Stärke von Frauen im Rechtswesen – er verwendete handgefertigte, von Anwaltsperücken inspirierte Teile, die in das Naturhaar eingearbeitet wurden. Bei den Produkten setzte Adam Garland vor allem auf das Working Hairspray, das Airy Texture Spray und das Nude Powder Spray.

Bei der AW24 Show von Erdem stellte Garland den Bel Canto Wrap vor: eine elegante, moderne Frisur, die von der Opernlegende Maria Callas inspiriert wurde. Dieser unverwechselbare Look wurde mit dem Strong Hold Hairspray und dem Working Hairspray gestylt und spiegelte das Doppelleben der Callas wider.

Die Hairlooks für die AW24 Show von Eudon Choi waren von der Geschichte der antiken römischen Stadt Pompeji inspiriert. Für seinen sogenannten Pompeji Backcomb, der die ewige Schönheit der Stadt symbolisieren soll, verwendet Garland das Airy Texture Spray, das Nymph Salt Spray und das Nude Powder Spray.

In einer Reihe von Shows, u.a. Chet Lo, Holzweiler, Roksanda und Hair & Care für die Show von Sinéad O’Dwyer, demonstrierte Anna Cofone mit den Produkten von Authentic Beauty Concept ihre einzigartige Kreativität und ihr Gespür für Trends. Die Zusammenarbeit mit Hair & Care für die Show von Sinéad O’Dwyer war ein beispielloser Schritt in Richtung Inklusivität und Barrierefreiheit in der Mode- und Schönheitsindustrie. Cofones Vision für den Haar-Look, inspiriert von der selbstbewussten Frau der 80er Jahre, ergänzte perfekt die Themen der Kollektion: Selbstbewusstsein, Identität und Authentizität.

Die Zusammenarbeit zwischen Anna Cofone und Chet Lo für die Herbst/Winter Kollektion 2024 war ein Highlight der London Fashion Week. Cofone kreierte drei futuristische Frisuren, die perfekt zum Thema der Kollektion – moderne Rüstung und Widerstandsfähigkeit – passten und die Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit der Produkte von Authentic Beauty Concept demonstrierten.

Für die Herbstshow 2024 von Holzweiler schaffte es Cofone Hairlooks zu entwerfen, die die jugendliche und selbstbewusste Essenz der Kollektion widerspiegelten. Die Partnerschaft unterstrich die Philosophie von Authentic Beauty Concept, individuelle und natürliche Schönheit zu zelebrieren – mit easy Low-Ponytails, die ein Gefühl von unaufdringlicher Eleganz ausstrahlten.

In Zusammenarbeit mit Roksanda präsentierte Cofone eine Reihe von Haarstylings, die einen eleganten Kontrast zu den aufwendigen Designs der Kollektion setzten. Die Looks waren geprägt von Schlichtheit, abgerundet mit einzigartigen Akzenten.



Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen