21 April 2024

Männerfrisuren 2024: Login Kollektion von Jérôme Fendt

„Login“ ist eine Vision des maskulinen Universums für Frühling/Sommer 2024, die Vision von Jérôme Fendt.

Ein Passwort: Vertrauen. Und Jérôme öffnet sich, wie er es selten tut, er öffnet eine einzigartige Tür seiner Persönlichkeit. Er verschafft uns Zugang zu einem neuen Teil von ihm. Dabei kommt in den verschiedenen Erscheinungsformen immer wieder ein Gefühl vor: Empfindsamkeit. Tatsächlich von einfacher Natur, aber anspruchsvoll in Einfachheit, ein verträumtes Temperament…
Mit einem Hauch von Nostalgie führt uns Jérôme zum Kern dieser Sensibilität, die ihn auszeichnet und inspiriert. So stellt er uns seine neue Login Kollektion vor, durch die er den Menschen sieht – im sanften Grunge-Stil. Ein Mann, der sich nach Lust und Laune weiterentwickelt und das jederzeit kann. Das Aussehen zwei- bis dreimal am selben Tag ändern.

Für einen Arbeitstag ist die Frisur manchmal schlicht, manchmal schick für das Büro und dann mit einem Fingerschnipp eher lässig für ein After-Work-Meeting mit Kollegen. Im Urlaub sind die Haare cool, abwechselnd mit Wet-Look-Effekt am Nachmittag, im Sand des Strandes von Deauville ganz relaxt und am Abend an der Bar in der Normandie eher kontrolliert.

Durch verschiedene Visuals offeriert Jérôme Fendt zeitlose und sich weiterentwickelnde Looks. Das Universum seines Aussehens spiegelt perfekt einen Teil dessen wider, was er beherrscht: Haare. Strukturiertes, blondes Haar, unterschiedliche Schnittlängen… Jérôme geht auf das Wesentliche ein und entledigt sich des Überflüssigen. Visuelle Einfachheit ist das Schlüsselwort.

Der Ort des Shooting: eine stillgelegte Kapelle, die die rohe und historische Seite ihrer Mauern mit der Subtilität eines einzigartigen und warmen Lichtes verbindet, aber auch die Melancholie der Ereignisse, die dort stattgefunden haben könnten…

Für einen Moment erwecken die tanzenden Silhouetten der Models vor der Linse diesen Ort zum Leben und eröffnen dem Betrachter einen Teil des Jérôme Fendt Universums.

Credits

Hair: Jérôme Fendt
Photo: Gael Lesure
Make-up : Cyrielle Thiebaut
Styling: Deborah Rivera für Galerie Lafayette
Anne Sophie Kremser
Models: Icham – Lionel – Bellanov for Notoys agency

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen