22 July 2024

Hollywood-Glamour und viel Beauty bei Mr. Roberthair in Erfurt

Friseur-Visionär Robert Zimmermann/ Mr. Roberthair, Creative Director des Friseur-Festivals StyleCom 2023 in Erfurt und Markenbotschafter der Welt-Marke L’Oréal Professionnel Paris, leitet erfolgreich seine Mr. Roberthair-Academy und hat nun seinen neuen Salon in Erfurt eröffnet.

Friseur-Visionär und Modern Balayage-Erfinder Robert Zimmermann startete bereits 2006 als Friseurunternehmer. 2013 eröffnete er seinen ersten Salon in Erfurt. Im Dezember 2023 eröffneten er und seine Ehefrau Laura Zimmermann-Gleinig, Makeup- und Haarstylistin, ihren neuen Traumsalon Mr. Roberthair auf 170qm in der Walkmühlstraße 1 in Erfurt.

Der Fokus liegt bei ihm und seinem 6-köpfigen Team immer auf den Kundinnen und Kunden. Robert und sein Team bieten ihnen eine maximale Wohlfühl-Atmosphäre im Salon. Sie sollen bereits beim Eintritt ihren Alltag komplett vergessen und sich königlich fühlen. Das wurde mit Lichttechnik, Farbgestaltung und musikalischer Untermalung durch eine Akkustikdecke und Sonos-Soundsystem umgesetzt. Die verschiedenen Bereiche werden unterschiedlich musikalisch bespielt mit gedämpftem Dolby-Surround-Sound auf höchstem Level.

Der zentrale Wartebereich ermöglicht die Gesamtansicht des Salons. Kundinnen und Kunden werden mit Getränken und frisch zubereiteten, verschiedensten Snacks aus dem Barbereich verwöhnt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mr. Roberthair haben ihre Spezialgebiete. Auf höchstem Level werden Extensions, Balayage, Haaraufbau, Hollywood-Styling, exzellente Schnitte u.v.m. umgesetzt. In einer Mischung aus Luxus, Familyfeeling und Ruhepol sollen sich die Kundinnen und Kunden maximal entspannen.

Für Robert Zimmermann ist das Friseurhandwerk schon immer Kunst gewesen – aber vor allem ein ehrliches Handwerk, das er gemeinsam mit und für die Kundinnen und Kunden ehrlich und realistisch umsetzt. Mr. Roberthair bietet regelmäßig Sonderpreis-Aktionen und Treuekarten, durch die sich bereits der 4. Salonbesuch um 15% ermäßigt.

Robert Zimmermann ist seit 2019 Ambassador und Markenbotschafter für L’Oréal Professionnel Paris und war seit Jahren der erste deutsche Friseur, der in Paris an einer Weltkampagne mitgearbeitet hat. Es folgten unzählige weitere Kampagnen für L’Oréal Professionnel Paris und er steht auf den wichtigsten Bühnen Europas.

International bekannt wurde er mit seiner Erfindung des „Modern Balayage“. Robert Zimmermann verwendet und mischt in seinem Konzept Modern Balayage die unterschiedlichsten Techniken – immer individuell auf die Kundin abgestimmt. Mit dem absolut perfekten Erlebnis und Ergebnis für die Kundin lassen sich alle Kundenwünsche umsetzen. Es ist „die hohe Schule des Balayage“, wenn es um Farbspiele und Lebendigkeit geht.

In Planung ist die Eröffnung seiner neuen Young Talents Akademie in unmittelbarer Nähe seines Salons, in der sein außergewöhnliches Ausbildungskonzept Young Talents by Mr. Roberthair für das Friseurhandwerk umgesetzt wird. Robert Zimmermann möchte kundenorientierten Service auf Premium-Level präsentieren und vorleben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen