Eine einfache Rechnung, die immer aufgeht. Wird das vereinbarte Umsatzziel erfüllt, ist Gieseke dem Salon verpflichtet – in Form von Weiterbildungen, Ware und Preisen.
„Wir bekommen besondere Angebote, Kabinettware und können und über unsere Points weiterbilden. Besonders finde ich, dass wir neue Produkte als erste zum Probieren bekommen und der Außendienst und das Area-Management uns immer fachkundig unterstützt,“ fasst Erika Ploum, die Saloninhaberin von Erikas Haarstudio ihre Erfahrung zusammen.
Eine Markenpartnerschaft mag anfangs kompliziert klingen, jedoch ist das Ganze wesentlich leichter als gedacht. Wie erfolgsversprechend dieses Konzept sein kann, zeigt unter anderem das Beispiel von Erikas Haarstudio aus Altdorf zwischen München und Regensburg. Hier geht es zu der super einfachen Erklärung, wie eine Markenpartnerschaft abgeschlossen werden kann.
Jetzt können die das auch noch Digital!
Wie groß die Unterstützung eigentlich ist, erklärt uns Nico Luckhof schnell und kompakt. Giesekes Außendienstler nimmt seine Follower regelmäßig mit auf die Reise durch sein Gebiet und die Branche. Neben Neuheiten aus der Produkt und Gieseke-Welt greift er auch aktuelle Themen rund ums Business auf.
Exklusive Zugriffe: Einem Partnersalon werden exklusiv einzelne Produkte und Tools angeboten, auf die vor allen anderen Zugriff gewährt wird. Das beinhaltet auch Vorab-Zugriffe für Produkte und Tools.
Schulungen: Alle Marken bei Gieseke cosmetic haben eine oder gleich mehrere Besonderheiten; dafür sind
Schulungen notwendig. Das vorhandene Fachwissen wird genau auf die Marke angepasst.
Gesonderte Kondition: Das vereinbarte Umsatzziel wird erreicht: Nun stehen weitere finanzielle Vorteile zur
Verfügung. Die Vorteile bei Produkten und Tools stehen dauerhaft zur Verfügung, zumal auch der Außendienst und der Area-Manager immer zur Verfügung stehen, um weiterzuhelfen.
Für mehr Informationen besuchen Sie die Website unter gieseke.com/markenpartner/