16 April 2024

Oscars 2024: Der Look von Zendaya

Für die große Oscars Nacht lautete das Gebot der Stunde, klassischen Old-Hollywood-Glamour mit Flair zu genießen!

Als Zendaya an dem zweifellos größten Abend der Filmbranche den roten Teppich betrat, rückte sie mit einem eleganten Flip mit tiefem Seitenscheitel den alten Hollywood-Glamour in den Mittelpunkt. Hier kommt der Look von den Oscars zum Nachstylen:

“Um diesen Look zu erzielen, haben wir mit der Joico KBOND20 Power-Maske begonnen, um dem Haar Kraft für das Styling zu verleihen. Auf das gewaschene und noch feuchte Haar habe ich Joicos Dream Blowout & Defy Damage Protective Shield gemischt und emulgiert, um eine Schutzbarriere zu schaffen, bevor ich das Haar mit T3 Hot Rollers Luxe geformt und gestylt habe. Während ich die noch warmen Locken löste, sprühte ich sparsam Joicos Power Spray auf und befestigte jede Locke mit einer Nadel zum Auskühlen. Sobald das Haar fertig war, ging ich ein Mal mit den Fingern mit Joico K-Pak Color Therapy Luster Lock Glossing Oil durchs Haar, um Glanz zu erhalten, und habe dann zum Abschluss Joico Flip Turn Volumizing Finishing Spray aufgetragen, um diesen Look zu fixieren.” – Tai Simon, Stylistin und Joico Guest Artist

Die Verwendung von Joico-Produkten an oder durch Einzelpersonen stellt keine Garantie oder Billigung dar, außer durch offizielle Sprecher und Vertreter der Marke.

Muse @zendaya
Gestylt von @luxurylaw
Make-up von @ernestocasillas
Haare von @lovetaije Assistent: @thelavishv

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen