13 April 2024

Schwarzkopf präsentiert die neuen Global Ambassadors Sofia Vergara und Chris Appleton

Schwarzkopf präsentiert Sofia Vergara und Chris Appleton als neue Global Ambassadors für das Jahr 2024.

Sofia Vergara und Chris Appleton repräsentieren die Vielfalt und Dynamik der Marke Schwarzkopf und laden damit ein, die persönliche Einzigartigkeit auf eine Weise zu zelebrieren, die über traditionelle Schönheitsnormen hinausgeht.

Sofia Vergara ist nicht nur eine preisgekrönte Schauspielerin (Modern Family) und Griselda, Produzentin und Model – verkörpert das Ideal von “Hair Goals” um die Premiumqualität und die verändernde Kraft der Schwarzkopf-Produkte zu demonstrieren, die ihr den gewünschten Look verleihen und ihre persönliche Geschichte unterstreichen. Sofia dient als leuchtendes Beispiel und inspiriert Frauen überall, mit Schwarzkopf ihre eigene Schönheit zu entdecken und zu präsentieren.

Auf die Frage, was sie als Global Brand Ambassador mit der Schwarzkopf-Kampagne verbindet, antwortet Sofia: “Haare sind eine starke Form der Selbstdarstellung. Wenn man im Rampenlicht steht, ist Selbstvertrauen alles, und Haare spielen dabei eine große Rolle. Für mich geht es bei der Wahl zur globalen Markenbotschafterin von Schwarzkopf nicht nur darum, Haarprodukte zu empfehlen, sondern auch darum, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die meine Vision teilt, die Kraft der Selbstdarstellung und des Selbstbewusstseins zu umarmen und zu feiern. Wir glauben beide an die Kraft der Haare und wollen andere Frauen dazu ermutigen und inspirieren, die Kontrolle über ihre Geschichte zu übernehmen und sich durch ihr Haar auszudrücken.”

Sofia Vergara

Chris Appleton, der Star-Stylist von Prominenten wie Kim Kardashian, Jennifer Lopez und Dua Lupa, um einige zu nennen, bringt seine Expertise und sein Talent für trendsetzende Haarkreationen in die Kampagne ein, um die Bedeutung professioneller Qualität im Alltag zu unterstreichen. Er ist der Trendsetter und Pionier hinter einigen der berühmtesten Looks und blonden Haarfarben des letzten Jahrzehnts. Chris versteht es wie kein anderer, dass der richtige Farbton den ganzen Unterschied macht – ein Geheimnis, das Outfits verzaubert und Looks legendär werden lässt.

Über die Partnerschaft mit Schwarzkopf als Global Color Ambassador sagt er: “Seit dem Beginn meiner Karriere als Friseur ist mir der Name ‘Schwarzkopf’ immer ein Begriff gewesen. Sie haben den Branchenstandard gesetzt und sind seit Jahrzehnten eine feste Größe in den Salons auf der ganzen Welt. Im Laufe meiner Karriere bin ich für meine Farbtechnik und dramatische Haarveränderungen bekannt geworden, von denen viele blond waren. Schwarzkopf ist eine Marke, der ich vertraue, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Salonergebnisse zu liefern, und ich freue mich darauf, unsere Partnerschaft weltweit auszubauen.”

Credits: Schwarzkopf Professional

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen