16 April 2024

Unsere Coverstory aus der Estetica Frühjahrsausgabe 2024

Das neue StyleSign von Goldwell – Neue Produkte, nachhaltigere Verpackungen und verbesserte Formulierungen!

Ein kompaktes und vielseitiges Stylingportfolio mit 27 Produkten, darunter fünf großartige Neuheiten
sowie viele Produktklassiker, gibt kreativen Stylist:innen alles an die Hand, um unkompliziert wirkende Styles zu erarbeiten, die eine lange Haltbarkeit versprechen. Ob widerspenstiges oder feines Haar, ob glatte oder wellige Looks, ob glänzendes oder mattes Finish: Mit den verbesserten und neuen veganen, farbschützenden Formulierungen sind alle Styles möglich. Die Formulierungen enthalten eine Technologie auf der Basis von Marine Bamboo, einer Meeresalge mit außergewöhnlicher Flexibilität, fester Struktur und hoher Widerstandsfähigkeit gegen UV-Strahlung. StyleSign kombiniert diese einzigartigen Eigenschaften mit produktspezifischen Styling-Wirkstoffen.

Neu im Sortiment sind ein Komprimiertes Flexibles Haarspray, eine BB Creme zum Lufttrocknen, Schwereloses Glanz-Öl, Mattierende Paste und Definierendes Wachs. Dank neuer Segmentierung können Stylist:innen intuitiv mit der gesamten Linie arbeiten.

StyleSign Goldwell

„Als großer Fan der Goldwell Haarfarben war ich auf die Performance der Stylingprodukte sehr neugierig. Das Komprimierte Flexible Haarspray ist mein absolutes Lieblingsprodukt, weil es ideal auf die Bedürfnisse von farbbehandeltem Haar abgestimmt ist. Es sprüht mikrofein, was essenziell heutzutage ist und feuchtet die Haare nicht an. Es baut somit tollen, langanhaltenden Halt auf. Die Verpackung ist nur noch halb so groß und viel leichter bei klassischen Haarsprays. Aber die Anzahl der Anwendungen ist gleich.“
Dimitris Dimitrakoudis, Goldwell Artist

Der multifunktionale Ansatz des neuen StyleSign Segments ist perfekt für absolut individuelle Looks. Die Produkte erlauben es den Profis, für ihre Kund:innen einen ganz persönlichen Style umzusetzen und damit zu spielen. Zugleich erleben die Kund:innen, wie viele Styles sich auf Basis eines Schnitts gestalten lassen.

Weitere Infos gibt es HIER

Credits Hair: Angelo Seminara @ Goldwell // Photo: Ralph Mecke // Colour: Agnes Westerman, Salome De Wet & Zachary Norman // Make-up: Yvonne Wengler // Styling: Ingo Nahrwold

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen