21 April 2024

Starke Bindungen fürs Haar

Mit der Defy Damage KBond20 Power Masque setzt Joico neue Bondingtechnologie-Standards.

Zu oft gefärbt, zu oft geglättet und geföhnt? Das sieht man dem Haar irgendwann an… Aber keine Panik, hier kommt Abhilfe: Joico hat nämlich seine legendäre K-PAK Haarregeneration mit der Kraft der Defy Damage Technologie in einem einzigen Produkt kombiniert und so den kraftvollsten Bond Builder in der Defy Damage Serie auf den Markt gebracht. K-Pak Hair Repair und SmartRelease Technologie werden durch ein Schutzlipid, 18 fürs Haar essentielle Aminosäuren und Morinagsamenöl in der Formel ergänzt. Ein garantierter Rettungsanker für ultrageschädigtes Haar!

Sofortregeneration und toller Glanz: Die KBond20 Power Masque aus der Defy Damage Serie verspricht 5x kraftvolleres Haar schon mit der ersten Anwendung. Dazu baut es die Bindungen im Haar wieder auf, schützt das Haar, versorgt es intensiv mit Feuchtigkeit, sorgt für tollen Glanz und ist farbsicher.
Wendy van der Helm, Education Manager bei Joico EMEA: „Ich bin verliebt in den unglaublichen Glanz, den das Produkt verleiht. Es entwirrt, ohne selbst feinstes Haar zu beschweren – und wirkt zweifellos sehr effektiv als Bondingprodukt.“

Ein weiteres Neuprodukt aus der Defy Damage Serie ist IN A FLASH, ein 7-Sekunden Bond Builder. Defy Damage IN A FLASH ist ein transformatives Treatment, das in nur 7 Sekunden die Bindungen im Haar aufbaut und die Haarstruktur stärkt. Die Flüssig-zu-Creme-Formel nutzt die Kraft der Defy Damage Technologie und sorgt für einen Soforteffekt, der das Haar stärker und widerstandsfähiger gegen Haarbruch macht. Dank modernster Bonding Technologie und flüssigem Keratin bietet dieses Treatment bereits mit der ersten Anwendung einen effektiven Schutz plus Aufbau der Bindungen im Haar und bewahrt es so vor Haarbruch.

Els Philips, Technical Education Manager bei JOICO EMEA: „Ich war eine der ersten, die dieses tolle Treatment testen durfte. Ich habe von Natur aus lockiges, trockenes Haar, was für viele Haarprodukte eine Herausforderung darstellt. Als ich das Ergebnis von IN A FLASH sah, war ich wirklich überwältigt: Ich hatte schön definierte Locken, keinen Frizz, unglaublich seidiges und glänzendes Haar, ohne dass es sich schwer anfühlte. Und das Beste: Die Wirkung hielt an. Viele meiner Kollegen und Freunde fragten mich selbst Tage nach der Anwendung, was ich für meine Haare verwendet habe.“

Weitere Informationen gibt es HIER. Der Vertrieb erfolgt ab April 2024 über die BeautyGroup GmbH.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen