21 April 2024

International Hairdressing Awards 2024: Die Catwalk Show Teams!

Die International Hairdressing Awards 2024 geben die Teams bekannt, die während der großen Nacht der Friseurbranche am 29. April in Lissabon (Portugal) performen werden.

Sechs der renommiertesten Friseurteams der Welt präsentieren bei den International Hairdressing Awards 2024 ihre neuesten Kollektionen, ihr Wissen und ihre Inspiration in einer hochkarätigen Show: Emmanuel Esteban (Frankreich), Errol Douglas MBE (Vereinigtes Königreich), Fabio Ziccardi (Italien), Jorge X & János Déri (Spanien/Deutschland), Mark Leeson Art Team (Vereinigtes Königreich) und Toni&Guy Artistic Team (Vereinigtes Königreich). Eine erstaunliche Talentschau, die in derselben Show einige der führenden Unternehmen der aktuellen Friseurszene zusammenbringt.

TICKETS FÜR DIE VERLEIHUNG DER INTERNATIONAL HAIRDRESSING AWARDS 2024 SIND BEREITS UNTER WWW.IHAWARDS.COM ERHÄLTLICH

Der Ticketpreis beträgt 200 Euro und beinhaltet den Zugang zum lila Teppich, zur Runway Show, zur Preisverleihung, zum After-Show-Cocktail-Dinner und zur After-Show-Party. Die große Nacht des globalen Friseurhandwerks wird in Lissabon (Portugal) Friseure aus der ganzen Welt versammeln. Die Preisverleihung findet am 29. April 2024 mit einem glanzvollen Event statt: der Laufstegshow mit einigen der wichtigsten Teams der Welt, dem fabelhaften lila Teppich und einer Preisverleihung im Hollywood-Stil mit allem Glamour, den unsere Branche verdient.

EMMANUEL ESTEBAN ► Ein renommierter französischer Friseur in London gründete das E’S Project, das kreative Talente vereint. Er ist weltweit für seine Arbeit und seine preisgekrönten Kollektionen bekannt und hat kürzlich den AIPP Grand Trophy Award gewonnen. Dies ergänzt seine Auszeichnung als „British Hairdresser of the Year“ in der Kategorie „Avantgarde“ und den „Visionary Award“ und unterstreicht damit seine weltweite Bedeutung im Friseurhandwerk. Wenn Emmanuel Esteban nicht gerade seine Kunden im schicken „Salon Sloane“ am Sloane Square in Chelsea betreut, ist er oft hinter den Kulissen bei Modenschauen, Fotoshootings und Musikvideos unterwegs oder moderiert Seminare und Shows auf internationaler Ebene.
ERROL DOUGLAS MBE ► Errol Douglas MBE ist einer der angesehensten Namen im modernen Friseurhandwerk. Auf der ganzen Welt bekannt für seine sich ständig weiterentwickelnde Marke glamouröser Haare, die keine Grenzen kennt – weder in der Kreativität noch in ihren Ursprüngen – ist er einfach einer der Besten. Errol ist weltweit preisgekrönt und leitet seit vier Jahrzehnten seinen prestigeträchtigen Belgravia-Salon. Errol betreut nicht nur eine lange Liste prominenter Kunden und arbeitet bei Shows und Fotoshootings mit einigen der elitärsten Marken zusammen, sondern ist seit kurzem auch im Peninsula Hotel in London ansässig und betreibt dort seinen eigenen Ateliersalon.
FABIO ZICCARDI ► Ziccardi wurde in London als Sohn italienischer Eltern geboren. Als Stylist der zweiten Generation leitet er seit fast 20 Jahren einen Friseursalon in Lucera (FG, Italien): Ziccardi Fabio Hair Stylist (Shapes and Colours), der sich ganz seiner Leidenschaft widmet. Seit 2010 ist er neben seiner Styling-Tätigkeit auch als Trainer für Revlon Professional tätig und an der Erstellung verschiedener Modekollektionen und Fotos beteiligt. Er hat an mehreren Wettbewerben teilgenommen, darunter am Style Master 2015 in Rom. Als Gewinner der Best Creativity Awards war er Finalist der IVA Alternative Hair Show 2022 in der Kategorie Avantgarde und fungiert derzeit als Master Artistic Educator für Revlon Professional.
JORGE X & JANOS DERI ► Jorge X, Mitbegründer von X-Presion arbeitet er mit dem talentierten Filmemacher/Künstler János Déri zusammen und vereint deren Kreativität und Intellekt in einem fesselnden Projekt, das exklusiv bei den International Hairdressing Awards 2024 in Lissabon vorgestellt wird. Die Zusammenarbeit zwischen Jorge X und János Déri markiert eine bahnbrechende Konvergenz von Friseurhandwerk und künstlicher Intelligenz und bietet ein unvergleichliches Erlebnis, das traditionelle Grenzen überschreitet. Diese Zusammenarbeit ist die perfekte Synthese aus Kreativität und Technologie und führt zu einer außergewöhnlichen Verschmelzung von Kunst und Wissenschaft.
MARK LEESON ART TEAM ► Mark Leeson ist vor allem für seine makellosen Fotokollektionen bekannt. Mit seinem ikonischen Stil gewann er 2014 den begehrten Titel „Britischer Friseur des Jahres“ und wurde seitdem mit fast allen bedeutenden Branchentiteln ausgezeichnet. Zu den jüngsten Auszeichnungen zählen die Auszeichnung als Internationaler Friseur des Jahres bei den Australian Hairdressing Industry Awards (AHIA) 2023 und die Auszeichnung als Künstlerteam des Jahres sowohl bei den IHAs als auch bei den BHAs. Als globaler künstlerischer Botschafter von Revlon Professional genießt Marks Arbeit weltweit hohes Ansehen. Sie verbindet technisches Fachwissen mit kommerzieller Attraktivität und modernste Präzision mit makellosem, femininem Stil.
TONI&GUY ARTISTIC TEAM ► Das preisgekrönte Toni&Guy Artistic Team ist eine Gruppe erfahrener Friseure, die sich auf Session und Editorial, Avantgarde, Barbering und vieles mehr spezialisiert haben. Sie sind die Stilführer und Botschafter der Marke. Das Team teilte seine Zeit zwischen Seminaren an der Flagship Akademie in London, dem Haareschneiden für redaktionelle Fotoshootings und der fachkundigen Beratung und Anleitung für die Medien auf. Sie bringen die innovativen Techniken von Toni&Guy auch bei zukunftsweisenden Veranstaltungen wie der London Fashion Week und den British Fashion Awards ein. Als leidenschaftliche Botschafter des britischen Friseurhandwerks basiert ihr einzigartiger Educationansatz auf der Philosophie, durch Teamarbeit zu motivieren und zu inspirieren. Und wenn sich die Branche verändert, verändern sie sich auch.

DIE ORGANISATION
Die International Hairdressing Awards sind ein unabhängiges Beautyunternehmen, das von Friseuren getragen wird und seit seinen Anfängen von einem Hauptsponsor von internationaler Bedeutung unterstützt wird, der an die Botschaft und Mission dieser Auszeichnungen glaubt: Revlon Professional. Außerdem fungiert das Estetica Magazine als globaler Medienpartner und The Hair MBA, Artero und Salón Look IFEMA Madrid als Sponsoren.

WEITERE INFORMATIONEN FINDEN SIE AUF WWW.IHAWARDS.COM

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen