29 May 2024

Teddy Blond und Scandi Hairline – GLYNTs Blond Trends 2024

Teddy Blond und Scandi Hairline sind schon jetzt unangefochtene Spitzenreiter im Blondbereich. Mit den Glynt Blondiermitteln lassen sich diese Farbtrends im Salon toll umsetzen.

Der Frühling ist da, damit auch eine neue Mode-Saison. Kundinnen und Kunden haben jetzt große Lust, ihre Haarfarbe zu verändern. Und das geht kaum so effektvoll wie mit einem Blond-Service im Salon. Neue Frische im Haar? Etwas mehr Leichtigkeit, Bewegung, Softness? Ja, bitte! Egal in welcher Intensität, Nuancierung und Technik – eine Aufhellung der Haarfarbe bringt den ganzen Look zum Strahlen.

Teddy Blond

Blondiermittel von Glynt sind dabei die richtige Wahl und die Versicherung für das perfekte Lieblings-Blond jeder Kundin. In ihrer Rezeptur besonders schonend, sorgen sie für hellste Blond-Ergebnisse und setzen die Vision des Coloristen zielsicher in die Tat um. Ob es nun durch nordisch-frische Leichtigkeit, unantastbare Coolness oder softe Reflexe besticht – ein schönes klares Blond ohne unerwünschten Gelbstich ist das Nonplusultra im Colorationsbereich und strahlt absolute Perfektion aus.

Der moderne Part dabei ist die Technik des Blondtons. Mit „Teddy Blond“ und „Scandi Hairline“ hat Glynt jetzt schon die zwei größten Blond-Trends in 2024 unter die Lupe genommen und zeigt, wie Sie diese im Salon umsetzen können – von der richtigen Produktwahl bis hin zum passenden Blond-Training.

Scandi Hairline

Intensiv abgesetzte „Money Pieces“, also deutlich aufgehellte Konturen, die sich am Scheitel dann in
zwei sehr helle Strähnen vom Rest der Haarfarbe absetzen, sind schon lange heiß begehrt. Mit „Scandi Hairline“ bekommt der Look nun ein wenig mehr Frische, Modernität und Tragbarkeit. Inspiriert von dem sehr hellen Konturenbereich von jungen Skandinavierinnen im Sommer, wird hierbei zwar auch der Fokus auf die aufgehellte Kontur gelegt, es findet aber immer eine weiche Verbindung zum Rest der Haarfarbe statt. Der Ton ist klar und reflexfrei, dabei aber immer harmonisch im Gesamtbild. Ein wirklich cooler Blond-Look!

Farbtrend Teddy Blond

Teddy Blond ist ein auf den Laufstegen präsentierter Haarfarbentrend, der in den kommenden Monaten immer häufiger im Alltag zu sehen sein wird. Der Haarfarben-Trend basiert auf einem dunkleren, beigen Blond, das von warmen Honig- und kühlen Asch-Nuancen gleichermaßen durchzogen ist. Dies verleiht dem Blondton einen einzigartigen und sanften Touch. Der Name leitet sich von der Weichheit der Haarfarbe ab, die eben in wenig an das Fell eines flauschigen Teddybären erinnert. Warme und kühle Nuancen verschmelzen hier zu einem harmonischen Look – genau das macht Teddy Blond besonders vielseitig einsetzbar. Die Haarfarbe kann perfekt auf den individuellen Typ abgestimmt werden, abhängig davon, ob Sie beispielsweise einen kühlen, hellen Hautton mit graublauen Augen oder einen olivfarbenen Teint mit bernsteinfarbenen Augen haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen