17 June 2024

La dolce vita mit Sylvie Meis

La dolce vita – Neue Great Lengths-Kampagne inszeniert Sylvie Meis in Rom

Rom – ewige Stadt, Verkörperung des süßen Lebens und seit 1992 der Ursprung der Extensions von Great Lengths. Welche Location könnte besser geeignet sein, um die langjährigen Markenbotschafterin Sylvie Meis zu inszenieren? „La dolce Vita“ lautet der Titel der Kampagne, die von Fotograf Ulrich Hartmann zum Leben erweckt wurde und die Schönheit von Model und Stadt zelebriert.

Wer Sylvie Meis kennt, weiß, dass sie seit fast 20 Jahren auf die Extensions von Great Lengths schwört. Das anstehende Jubiläum fest im Blick, war die Zeit gekommen, um in die italienische Hauptstadt zu reisen und gemeinsam zu erkunden, woher die Haarverlängerung der schönen Niederländerin kommt. „Rom ist nicht nur das Zentrum von Geschichte und Glamour, sondern auch ein Ort, an dem Kreativität und Anmut an jeder Ecke zu finden sind“, schwärmt die Markenbotschafterin und fügt hinzu: „In dieser Kulisse und am Herkunftsort meiner Great Lengths-Extensions zu shooten, war für mich ein magisches Erlebnis.“

Credits

Model: Sylvie Meis
Fotograf: Ulrich Hartmann
Hair & Make-up: Serena Goldenbaum
Styling: Jakob Schäfer
Extensions: Great Lengths

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen