17 June 2024

Cosmoprof North America 2024 in Las Vegas im Juli!

Merken Sie sich den 23. bis 25. Juli 2024. Die CPNA verspricht ein unvergleichliches Schaufenster der Innovation, Networking-Möglichkeiten und Educationeinblicke für die Beauty-Industrie.

Nach einer triumphalen Eröffnungsausgabe in Miami und einer bahnbrechenden Feier zum 20-jährigen Jubiläum wird die Cosmoprof North America (CPNA) in das Mandalay Bay Convention Center in Las Vegas zurückkehren. Merken Sie sich also den Termin vor: 23. bis 25. Juli 2024. Die CPNA verspricht ein unvergleichliches Schaufenster der Innovation, Networking-Möglichkeiten und Educationeinblicke für die Beauty-Industrie. Die 21. Ausgabe findet in einer Zeit statt, in der sich die Schönheitsbranche mit einer bemerkenswert robusten Leistung im Jahr 2023 wieder erholt. Laut Circana ist die Schönheitsbranche die einzige US-Branche innerhalb der allgemeinen Einzelhandelskategorien, die im Vergleich zum Vorjahr ein positives Umsatzwachstum verzeichnet.

Nach zwei Ausgaben an einem alternativen Veranstaltungsort kehrt die CPNA ins Mandalay Bay Convention Center zurück. Diese Einrichtung ist ein beliebter Veranstaltungsort, der dafür bekannt ist, Zusammenarbeit und Kontakte zu fördern. Der Umzug, der auf vielfachen Wunsch erfolgte, ermöglicht es Ausstellern und Besuchern, sich an einem Ort zu vernetzen, Kontakte zu knüpfen und zu entspannen.

HOCHKARÄTIGE AUSSTELLER

In der Ausstellungshalle wird ein umfangreiches Angebot an Produkten aus den Bereichen Hautpflege, Make-up, Haare, Nägel und Düfte zu sehen sein. Die Cosmopack wiederum widmet sich der gesamten Beauty-Lieferkette. Auf der Cosmopack werden Primär- und Sekundärverpackungen, Eigenmarkenlösungen, Maschinen, Inhaltsstoffe, Formulierungen und Lösungen für die Auftragsfertigung vorgestellt. Zu den wiederkehrenden Favoriten gehören die kuratierten Sonderbereiche – Discover Beauty, Discover Black-Owned Beauty, Discover Green und The Beauty Vanities, die aufstrebende Marken und Branchentrends hervorheben.

EINE VIELZAHL VON SONDERPROGRAMMEN

Exklusive Sonderprogramme wie das Buyer Program werden ein Comeback feiern. An diesem Programm nehmen Einzelhändler wie Bleu Beauty, Bloomingdales, Coupang, D’Mujeres, Ecosmetics, Heinemman, HMart, Holt Renfrew, Icsitum, Macy’s, SpaceNK und Well.Ca teil, ebenso Marken wie Clinique, Jane Iredale, Revlon, Summer Fridays und Tula. Auch die CosmoTrends sind wieder dabei. Darüber hinaus bieten die renommierten Cosmoprof und Cosmopack North America Awards in Zusammenarbeit mit der globalen Trendagentur BEAUTYSTREAMS eine einzigartige Anerkennung für innovative Marken und Produkte.

INSPIRIERENDE FORTBILDUNG

Eines der Markenzeichen der CPNA ist ihr Engagement für Education. CosmoTalks und Cosmopack Education bieten wertvolle Einblicke von Csuite-Führungskräften und Vordenkern der Branche zu den Themen Einzelhandel, Trends und die Beauty Supply Chain. Ergänzt wird dies durch die exklusive Entrepreneur Academy. Diese dynamische eintägige Konferenz ist in der Lage, Unternehmern aus der Schönheitsbranche das nötige Rüstzeug und Wissen zu vermitteln, um erfolgreich zu sein.

Zu den angesehenen Rednern gehören Larissa Jensen, Vice President, Beauty Industry Advisor bei Circana; Ali Kole, Head of Premium Beauty bei Amazon; James Manso, Beauty Market Editor bei WWD und Beauty Inc. sowie Dr. Luke Maxfield und Dr. Muneeb Shah, Board Certified Dermatologists und Co-Moderatoren von Doctorly.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen