17 June 2024

Brautfrisuren von Mayte Garrote 

Mayte Garrote präsentiert mit ihrer Única Collection individuelle Looks für die moderne Braut.

Brautfrisuren können je nach persönlichem Stil und Vorlieben variieren. Aktuell sind verschiedene Trends und Stile bei Brautfrisuren zu beobachten, die von romantisch und verspielt bis hin zu modern und minimalistisch reichen.

Eine beliebte Brautfrisur ist der klassische Chignon, bei dem das Haar elegant zu einem Knoten oder Dutt im Nacken gesteckt wird. Diese zeitlose Frisur passt zu verschiedenen Haarlängen und -strukturen und verleiht der Braut einen eleganten und edlen Look. Ein lockerer Chignon mit einigen Strähnen, die locker um das Gesicht fallen, kann einen romantischen Touch hinzufügen. Für Bräute, die einen natürlicheren Look bevorzugen, sind lockere Wellen oder leichte Locken eine gute Wahl. Diese Frisur wirkt entspannt und unkompliziert und passt gut zu einer sommerlichen oder boho-inspirierten Hochzeit. Neben diesen klassischen und romantischen Brautfrisuren sind auch modernere Stile im Trend. Sleek Hair oder ein Bob können für Bräute, die einen minimalistischen und zeitgemäßen Look bevorzugen, eine gute Wahl sein.

Bei der Wahl der Brautfrisur ist es in jedem Fall wichtig, den eigenen Stil und die Persönlichkeit der Braut zu berücksichtigen.

“Ich wollte für jede Frau einen einzigartigen Look kreieren, der ihre natürliche und einzigartige Schönheit unterstreicht. Meine vielseitige und sich ständig weiterentwickelnde Kollektion verbindet innovative Techniken mit zeitlosen Stilen, um eine breite Palette von Hochsteckfrisuren und Stilen zu kreieren. Bei jedem Entwurf versuche ich, die einzigartige Essenz jeder Frau einzufangen und ihre Individualität und Authentizität zu feiern. Denn ich weiß, dass jede Frau ein einzigartiges Meisterwerk ist, und genau diesen Geist habe ich in dieser Kollektion liebevoll eingefangen.”Mayte Garrote

Credits

Hair: Mayte Garrote @maytegarrotevelez @differentestilistas
Hair Assistant: Erika Pomeda @erika_pomeda
Photography: David Arnal @davidarnalteam
MUA: Ana Arjona @anoukarjona and Yolanda Tornero @yolandyou
Styling: Mayte Garrote
Products: Montibello @montibellohair_es
Artero @artero.hairtools

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen