17 June 2024

Christoph Haider ist neuer KMS Global Artist 

Der Österreicher Christoph Haider wird die Marke KMS Hair ab sofort kreativ begleiten.

 Die Marke KMS HAIR steht für innovative, hochwirksame, nachhaltige Pflege- und Stylingprodukte, die perfekt auf jeden Haartypen und jede Haarstruktur abgestimmt sind. Jetzt hat die Marke einen neuen Botschafter: den Österreicher Christoph Haider. Der Stylist, Colorist und Make-up-Artist hat in Österreich, Deutschland und London gearbeitet und wurde bereits als Junior Stylist mehrfach ausgezeichnet. 2020 eröffnete er in Wien seinen Salon „The Christoph – hair & makeup artistry“.

Als KMS Global Artist repräsentiert Christoph Haider auch die KMS Style Community, das weltweite Netzwerk kreativer Stylisten. Er wird bei Veranstaltungen auf der Bühne stehen, Fotoshootings begleiten, Seminare halten und dabei zeigen, welche großartigen kreativen Ergebnisse mit KMS Produkten nach dem Prinzip START.STYLE.FINISH. möglich sind.

„Als Global Artist bei KMS bin ich jetzt Teil eines internationalen, inspirierenden Netzwerks, das meine Kreativität beflügelt und meine Visionen teilt, um die Welt der Haarkunst zu verändern”, kommentiert Christoph Haider. „Ich freue mich darauf, noch intensiver mit den KMS Produkten zu arbeiten, die Produktperformance und ein Committment für mehr Nachhaltigkeit in Einklang bringen.“ 

Die erste Reise als KMS Global Artist wird Christoph dieses Jahr nach New York führen, wo er das Fotoshooting für die KMS Produkte betreut. Im Juni leitet er darüber hinaus in Österreich Schnittseminare für lässige Strandlooks und demonstriert, wie diese mit der KMS CONSCIOUSSTYLE Beach Style Creme das perfekte Finish erhalten. Darüber hinaus wird Christoph Haider in den nächsten Monaten auch mehrere Videos für den KMS Youtube-Channel drehen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christoph einen außergewöhnlich kreativen, innovativen und engagierten Stylisten als KMS Global Artist gewinnen konnten. Ich bin sicher, er wird die Community und damit Stylst:innen weltweit inspirieren und begeistern“, sagt Birgit Ertl, Education Manager Kao Salon Austria.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen