17 June 2024

Herausragend: Revlon Professionals Front Row Summit 2024

Der dritte Front Row Summit im Herzen von Lissabon wurde von den Branchenführern Mario Aragón, SVP von Revlon Professional, und Miquel Garcia Cotado, Global Creative VP von Revlon Professional Brands, präsentiert – mit über 1500 Stylisten aus der ganzen Welt.

Der Front Row Summit 2024 von Revlon Professional war eine Verschmelzung von Inspiration, Kreativität, Innovation und Trendsetting. Die Teilnehmer wurden mit der aufregenden Einführung von Color Excel Gloss Neo Nudes verwöhnt, präsentiert von vier Models, die jeden neuen Farbton der Kollektion zeigten.

Miquel Garcia benannte die kommenden Makrotrends für 2025 in den Bereichen Inneneinrichtung, Mode, Schönheit und Hairstyling und enthüllte die zukünftigen Inspirationen und das Verbraucherverhalten, das die Salons weltweit beeinflussen wird.

Miquel Garcia bezog das Publikum in eine interaktive Session ein, um Revlons Haarfarbe des Jahres 2025 mitzugestalten. Durch Echtzeit-Abstimmungen über eine spezielle App konnten die Teilnehmer ihr Fachwissen nutzen, um den nächsten Trendfarbton zu wählen. Diese Plattform ermöglichte einen wertvollen Meinungs- und Meinungsaustausch unter den anwesenden Stylisten, der die zukünftige Landschaft der Beautyindustrie mitgestaltet.

Mario Aragon präsentierte American Crew Campus, eine Weiterentwicklung des Markenethos, das die Führung in der Kategorie der professionellen Branche betont und sie zu einer Lifestyle-Marke ausbaut.

Der Präsident von Revlon International, Charles Waters, hielt eine begeisternde Begrüßungsrede, in der er die zentrale Rolle der professionellen Beautybranche für das Unternehmen hervorhob. Er betonte das Engagement von Revlon für Innovation und Branchenfokus und versprach weitere Spitzenleistungen in der Produktentwicklung, die eine kühne Vision für die künftige Zusammenarbeit darstellen.

Neben der Vorstellung von Haarinnovationen und -trends wurden beim Front Row Summit 2024 auch die Erfolge herausragender Kunden aus aller Welt gefeiert. Die acht Preisträger waren Silvia Pereira, Unternehmerin und Inhaberin von Chic Bilbao Salons, die für ihre außergewöhnliche Geschäftsexpansion ausgezeichnet wurde, und Daniel Bernad, Inhaber von Bernad Hair Salón Makeup, der für seine herausragende digitale Markenidentität geehrt wurde. Fabrice Chesaux aus der Schweiz wurde für den besten ansprechenden Inhalt erwähnt, Elisabet Riviera wurde für ihre qualitative Inhaltserstellung gewürdigt, Andre Schultz aus Deutschland wurde als bester digitaler Creator ausgezeichnet, Andrew Jose aus dem Vereinigten Königreich verdiente Anerkennung für das Wachstum seiner Haarpflege in Salons und Hairstore aus Portugal wurde als führend in der Customer Journey erwähnt. Sie alle fanden lobende Worte für die Partnerschaft und die Unterstützung, die sie von Revlon im Laufe der Jahre erhalten haben.

Den Höhepunkt des Abends bildete ein glanzvoller Laufsteg, auf dem die kreativen Markenbotschafter Pierre Gingsburg, Danilo Giangreco, Paul Wilson und Christian Rios präsentiert wurden.

Ein großartiges Dinner und eine ausgelassene Party bildeten einen würdigen Abschluss dieser triumphalen Veranstaltung. Der Front Row Summit 2024 von Revlon Professional unterstrich das Engagement von Revlon für die Förderung von Stylisten weltweit. Er bot eine transformative Plattform für Education, Erfahrungsaustausch und geschäftliches Wachstum. Die Teilnehmer reisten mit neuer Inspiration, Motivation und gewonnenem Wissen heim, um neue Höhen zu erreichen und Grenzen zu überschreiten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen