17 June 2024

Karma – Cut & Color Collection 2024 von Gold Haircare

Die Karma – Cut & Color Collection verkörpert die Größe der menschlichen Natur und die Belohnungen eines positiven Geistes und Handelns.

In früheren Jahrzehnten wurden mit Leidenschaft und Liebe ikonische Looks kreiert, die den Menschen das Gefühl gaben, sich gut zu fühlen. Diese Looks werden immer wieder neu belebt, und heute fühlen wir uns gesegnet, dass unsere Arbeit dazu dient, dass sich die Menschen noch schöner fühlen. Diese starken und positiven Gefühle haben den Kreis geschlossen. Das ist Karma.

90s Style

Wie Kate Moss, die man damals oft in gewagten Prints, Lederjacken und klobigen Stiefeln sah. Ihr Markenzeichen war ein rebellischer Mix aus Bohème und Minimalismus, mit dem sie sich von anderen abhob. Sie wurde bekannt für ihre furchtlose Haltung und ihre Bereitschaft, Moderegeln zu brechen und Risiken einzugehen.

Desert Storm

Sand- und Staubstürme dienen als Inspiration für Mode und Haardesign. Die wirbelnden Muster und erdigen Farben können in Kleidung, Accessoires und Haare eingearbeitet werden. Ein fließendes Kleid oder ein Rock mit einem von der Wüste inspirierten Aufdruck könnte die Essenz eines Sandsturms einfangen. Eine Halskette oder ein Armband aus natürlichen Materialien wie Holz oder Stein könnte das raue Terrain einer Wüste darstellen. Sand und Staubstürme bieten eine einzigartige und faszinierende Inspirationsquelle für Friseure und Modedesigner. Es ist die Natur, sie ist roh und wir können unsere eigene persönliche Interpretation schaffen.

Dark Midnight Sky

Der dunkle Mitternachtshimmel ist mit himmlischen Mustern gefüllt. Funkelnde Sterne und der helle Mond werden durch den dunklen Hintergrund mit Schattierungen von Blau, Schwarz und Violett hervorgehoben. Mondlicht wird mit kühlen, gedämpften Farben wie Silber, Grau und Blau assoziiert. Diese Farben lassen sich gut in die Haare einarbeiten. Der Kontrast von Dunkelheit und Licht lässt das Haar natürlich wirken.

Butterfly Effect

Unsere Verbindung zur Natur ist gegenwärtig und real. Mode sollte Spaß machen und ausdrucksstark sein, aber auch die Auswirkungen auf die Welt um uns herum berücksichtigen. Natur und Karma können uns zu modischen Entscheidungen inspirieren, die mit unseren Werten übereinstimmen und Positivität fördern. Das könnte bedeuten, dass wir „glückliche“ Farben tragen, die für Liebe und Harmonie stehen, oder dass wir Kleidung und eine Frisur wählen, mit der wir uns selbstbewusst und gestärkt fühlen.

Romantic Pixie

Dies ist ein klassischer, romantischer Look, der für viele Haarlängen und -typen gut geeignet ist. Der Haarschnitt als Inspiration ist seit Jahren ein Trend, bei dem die Menschen nach einzigartigen und stilvollen Schnitten suchen, um ihre Individualität auszudrücken. Von klassischen Bobs bis hin zu kantigen Pixie-Cuts sind die Möglichkeiten endlos. Aber es geht nicht nur um den Schnitt. Das Styling ist der Schlüssel, um mit dem Haar ein Statement zu setzen. Mit Lagen oder Textur kann man Tiefe und Dimension schaffen, und mit Farbe kann man einen persönlichen Akzent setzen. Bei so vielen Möglichkeiten ist es kein Wunder, dass dieser Look in der Modewelt eine so beliebte Form der Selbstdarstellung geworden ist.

Sunrise

Jeder Sonnenaufgang steht für einen neuen Anfang. Die Farben des Sonnenaufgangs symbolisieren Vitalität, Positivität, Kreativität und Freude. Die Umarmung des Sonnenaufgangs kann eine Reihe von Emotionen hervorrufen, darunter Optimismus und Glück, sowie ein Gefühl der Ruhe und Ausgeglichenheit. Genau diese Farben können wir auch in unser Haar und unsere Kleidung einfließen lassen. Muster und Texturen, die wir wählen, können einen erheblichen Einfluss auf unsere Stimmung haben. Es ist ein mächtiges Werkzeug zur Selbstdarstellung, das es uns ermöglicht, der Welt unsere Gefühle mitzuteilen, ohne ein Wort zu sagen.

Credits: Gold Artistic Team //

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen