17 June 2024

Kao Salon mbe // Business Kongress 2024 in Wagrain

Kao Salon holte am 26. und 27. Mai rund 300 Salonunternehmer und Stylisten zum ersten gemeinsamen mbe Business Kongress für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz in Wagrain (Salzburg/ Österreich) zusammen.

Unter der federführenden Planung des Kao Salon Austria Teams wurde für die Teilnehmer ein spannendes Speaker Lineup zusammengestellt. Im Fokus der zweitägigen Veranstaltung standen packende Keynotes unterschiedlicher renommierter Sprecher sowie ausreichend Zeit, sich länderübergreifend auszutauschen und neue Netzwerke zu knüpfen. Der Kao Salon Business Kongress ist eine etablierte Plattform für Salonunternehmer, die aktuelle Entwicklungen gemeinsam aufgreift und neue Impulse liefert. In der abschließenden Podiumsdiskussion wurden die neu gewonnen Denkanstöße für die Friseurbranche reflektiert und im Kontext des Friseurhandwerks eingeordnet.

„Wir sehen, dass die Herausforderungen für die Friseurbranche weiterhin groß sind und wollten mit der Ausweitung des Events für die Salonpartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz länderübergreifend allen Gästen Raum für Austausch und neue Ideen geben,“ sagt Marco Felice, Geschäftsführer Kao Salon Austria.

„Ich finde es immer wieder faszinierend, welche zukunftsweisenden Ideen und Ansätze geboren werden, wenn engagierte Salonunternehmer aufeinandertreffen. Wir können nur gemeinsam stärker werden, wenn wir die Potenziale unseres Kao Salon DACH Clusters auf Events wie diesen voll ausschöpfen“, sagt Cristian Canthal, GM Kao Salon DACH & CZ.

Fotocredit: Chris Hofer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen