17 June 2024

Estetica Türkiye nimmt gemeinsam mit Schwarzkopf Professional am #colorcrafters Friseurevent in Istanbul teil

Gemeinsam mit Schwarzkopf Professional war das Team von Estetica Türkiye in Istanbuls legendärer Streichholzfabrik, die sich kürzlich in ein Studio verwandelt hat, um ein Fotoshooting zu machen.

Das Team von Estetica Türkiye begrüßte 20 Friseure aus verschiedenen Städten, die am frühen Morgen anreisten, um ihre Kreativität zu zeigen und ihr Fachwissen als Pro Team Mitglieder von Schwarzkopf Professional Türkiye zu teilen. Neben allen wichtigen Utensilien wie Stühlen und Spiegeln stand ihnen auch ein spezieller Bereich zur Verfügung, in dem sie sich auf die Teilnahme an einem Fotoshooting vorbereiten konnten. Auf diese Weise konnten sie ihre Haardesigns auf eine reichhaltigere Weise zum Ausdruck bringen. Die Veranstaltung lieferte nicht nur hervorragende Inhalte für Social Media, sondern bot auch eine große Chance zur Interaktion, die für jeden einzelnen Friseur äußerst wertvoll war.


Viki Motro, General Manager von Henkel Hair Professional Turkiye, nahm persönlich an der Veranstaltung teil, die auch einen Vorbereitungstag beinhaltete, damit sich die Friseure vor den technischen Herausforderungen der folgenden zwei Tage kreativ inspirieren lassen konnten. Das Elgiz Museum, eines der wichtigsten Museen für moderne Kunst in Istanbul, war Gastgeber für die Mitglieder des Schwarzkopf Professional Pro Teams und diente als Inspirationsquelle.

Anschließend fand ein wichtiger Workshop zur Förderung der Kreativität unter der Leitung von Schwarzkopf Professional CSS Creative Director Jamilla Paul aus Dubai und Schwarzkopf Professional Academy Manager Müge Meydan mit den Teams der Schwarzkopf Professional Turkiye Academy statt.

Die kreativen Bilder, die bei der #colorcrafters-Veranstaltung entstanden, fanden in den sozialen Medien großen Anklang, und die Zusammenarbeit zwischen den Friseuren war eines der herausragenden Elemente.

Guray Kucuk, Geschäftsführerin von Henkel Türkiye, Henkel Schwarzkopf Professional Global Event Manager Cataline Graf und Schwarzkopf Professional Global Ambassador Emre Ayaksız waren unter den wichtigen Namen dieser besonderen Veranstaltung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen