17 June 2024

Mon.o – Mimi Kobayashi

Mon.o Kollektion von Mimi Kobayashi: Die Inspiration für die Mon.o.-Kollektion stammt aus Mimis Geburtsland Japan, das sie mit ihren Erfahrungen aus dem Leben in Großbritannien verbindet.

Mimi Kobayashi: „Die Kulturen beider Länder bilden meine Wurzeln, und beide beeinflussen meine Arbeit stark. Bei dieser Kollektion habe ich die Spiritualität des japanischen ‘Zen’ – was Frieden und Ruhe bedeutet – mit der Hektik, dem Style und dem Ton des modernen London kombiniert.“

Das Ergebnis sind weiche, skurrile Looks, aber mit Kraft und Bewegung. Die Mischung aus Texturen und Stufungen zeigt den britischen Einfluss, während der Charakter und das Gefühl den Geist und die Essenz des japanischen Zen widerspiegeln.

Credits:
Hair: Mimi Kobayashi @Billi Currie // Photography: Chris Bulezuik // Make Up: Grace Hayward // Styling: Lewis Robert Cameron // Images: FPA

Die FPA ist ein unabhängiger Anbieter von Friseurausbildung und kreativen Medienressourcen und nicht an eine Zeitschrift, ein Produktunternehmen oder einen Salon gebunden. FPA vertritt ausschließlich Friseurausbilder und Kreative, die leidenschaftlich, innovativ und bewährt in der Kunst des Unterrichtens und der Erstellung hochwertiger, professioneller Arbeiten sind. Die Mitgliedschaft erfolgt auf Einladung und Empfehlung – es gibt keine Aufnahmegebühr, keine Werbung oder Produktsponsoring. Die Mitglieder stehen für Shows, Seminare, Fotoshootings und alle technischen und Ausbildungsstufen zur Verfügung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen