19 July 2024

20 Jahre International Visionary Award

Vor 20 Jahren gründete der Präsident der Alternative Hair Show, Anthony Mascolo, den International Visionary Award. Ein jährlicher globaler Haarwettbewerb, der von Jahr zu Jahr stärker geworden ist.

International Visionary Award

Nach unglaublichen 20 Jahren ist die Popularität des International Visionary Award so groß wie eh und je. Er genießt den Ruf, Friseuren weltweit die Möglichkeit zu geben, internationale Anerkennung für ihr kreatives Talent und ihre Visionen zu erlangen. Die Auszeichnung schafft eine Plattform, auf der neue aufstrebende Talente ihre kreativen Ideen vorstellen können. Laut Anthony geht es beim International Visionary Award darum, “als das Außergewöhnliche wahrgenommen zu werden und den inneren Wunsch zu haben, die Grenzen der Normalität zu überschreiten. Es geht darum, sich zu trauen, seine Visionen zum Ausdruck zu bringen, seine inneren Ambitionen zuzulassen und sich der Verletzlichkeit der Öffentlichkeit auszusetzen”.

International Visionary Award

In diesem Jahr erhalten die erfolgreichen Finalisten in jeder Kategorie eine Einladung zur Verleihung des International Visionary Awards, die live auf der Alternative Hair Show am Sonntag, den 13. Oktober 2024, im Roundhouse in Camden Town in London stattfindet.

Die Kategorien

International Visionary Award

Die Teilnehmer sollten versuchen, so viele Fotos wie möglich einzureichen. Das erhöht ihre Chancen, auf der 42. Alternative Hair Show als Finalist dabei zu sein.

KLICKEN SIE HIER FÜR ALLE DETAILS, WIE SIE SICH FÜR DEN AWARD BEWERBEN KÖNNEN.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen