13 July 2024

ghd x Pamela Reif

ghd präsentiert die weltweit erste Kollaboration-Kollektion mit der ghd x Pamela Reif Limited Edition. Die Stylingneuheit ghd chronos erhält dabei einen neuen, einzigarten Look.

Ein edler Weißton trifft auf Silber-Nuancen, während das absolute Highlight eine kunstvolle Porträtzeichnung der beliebten Social Media Ikone ist. Als ghd Ambassador und fester langjähriger Bestandteil der ghd Family begeistert Pamela bereits seit über 7 Jahren mit ihren unverkennbaren Pam Waves, ihrem Signature Look. Für das außergewöhnliche Design des chronos styler wurde auch Pamelas Community involviert, die im Prozess mit abstimmen durfte.

Bis zum Launch wurden über 3 Jahre Arbeit in das Produkt gesteckt. Entstanden ist ein edles Motiv mit persönlicher „Pam-Note“. Ein besonderes, hochwertiges Extra gibt es hierbei noch gratis dazu: Eine hitzebeständige Tasche in edlem Steppdesign, die nicht nur sicheren Stauraum für das Tool bietet, sondern auch als stylishes Accessoire für den Alltag oder den nächsten Mädelsabend genutzt werden kann. Dank ihres verstellbaren Riemens kann sie auch als Crossbodybag, Schultertasche oder Clutch umfunktioniert werden.

ghd chronos ist die neueste Beauty-Tech Innovation und der fortschrittlichste Styler im Sortiment. Er verfügt über die bahnbrechende HD Motion Responsive Technologie für ultimative Leistung, die für 3x schnelleres Styling und bis zu 85% mehr Glanz, 2x weniger Frizz und bis zu 3x mehr Schutz vor Haarbruch – bei bis zu 2x weniger Energieverbrauch – sorgt. Zusätzlich ist eine 3-jährige Garantie inklusive.

Fitness-Model & Influencerin Pamela Reif über das Design der ghd x Pamela Reif Limited Edition: „Das Motiv erinnert mich an das Mona-Lisa Phänomen, denn ich bin beim Styling immer mit meinem Auge bei Euch.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen