23 July 2024

Lidia Schwab Hair & Make-up mit Stil und Qualität

Aus der Stadt rausfahren, um zum Friseur zu gehen, obwohl es in der City genug Angebote gibt? Stammkunden des Paul Mitchell Flagshipsalons Lidia Schwab Hair & Make-up nehmen die Autofahrt gerne in Kauf.

Stilvoll eingerichtet überzeugt der Salon mit Qualität und gut gelaunten Mitarbeitern. “Wir stellen individuelle Betreuung in den Mittelpunkt und können unsere Kunden somit langfristig überzeugen,” erklärt Lidia Schwab. Ihr ganzes Herz und ihre Leidenschaft stecken seit der Eröffnung 2018 in ihrem Laden. Umso schöner, dass ihre Tochter, Friseurmeisterin Amalia, mit ihr hinter dem Friseurstuhl steht.

Der elegante Schriftzug über der Eingangstür heißt die Kunden willkommen. Direkt daneben stimmt die überdachte, moderne Sitzlounge auf den erholsamen Aufenthalt ein. Der Blick ins Innere des 67 m² großen Salons verrät: hier passt alles zusammen. Moderne Braun- und Beigetöne kombiniert mit grauem Boden und schwarzen Akzenten wirken stilvoll und zeitlos. Grünpflanzen und leise Musik schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. “Meine Kunden sind gestandene Frauen mit Stil genau wie ich. Ich wusste, wenn ich meinen Salon nach meinem Geschmack einrichte, werden sie sich wohlfühlen,” sagt die Inhaberin. Das spiegelt sich auch in den Team-Outfits der vier Mitarbeiterinnen wider: schwarz, casual-chic ist der Look.

Um die Qualität ihrer Arbeit zu gewährleisten, werden die Friseure regelmäßig von Paul Mitchell-Trainern geschult. Lidia und Amalia können das inzwischen sogar selbst: Seit diesem Jahr sind sie Paul Mitchell Trainer. “Ich arbeite von Anfang an mit Paul Mitchell und das wird sich auch nicht mehr ändern.” Leistung der Produkte, das Umweltbewusstsein und der Service der Marke überzeugen sie. Ihr Wissen gibt sie nicht nur in Schulungen an andere Salons weiter, sondern auch an ihre Kunden.

Was nützt es, wenn ich die Haare im Salon mit Treatments behandle, der Kunde sie aber nicht richtig weiter pflegt? Die Pflege zuhause ist mindestens genauso wichtig. Mit unserer ganzen Leidenschaft und Energie wollen wir den Besuch unserer Kunden immer wieder aufs Neue zu einem rundum großartigen Erlebnis machen. Das Vertrauen und die Wertschätzung unserer Kunden sind unser Ansporn und unsere Bestätigung.”

Credits:  Ekaterina Gunreben; Paul Mitchell 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen