19 July 2024

Trio Hair & company und Wella

Trio Hair & company und Wella verlängern im 20. Jahr der Partnerschaft ihre Zusammenarbeit um weitere 5 Jahre

Seit 2005 besteht die Partnerschaft zwischen Trio Hair & company, einem Wella Top-Kunden mit fünf eigenen Salons (3 x in Hannover, Hildesheim und Hamburg sowie einer Academy) und dem Darmstädter Marktführer*.

Trio Hair & company
Trio Hair & company im Wella Studio Frankfurt: (v.l.n.r.) Markus Neher, Jochen Carls, Frank Freyer und Martin Haase

„Unsere Unternehmensphilosophie ist geprägt von Haar-Expertise und Kreativität aber auch langfristige Unternehmensentscheidungen. Wir und unsere Lizenznehmer sind Befürworter von partnerschaftlicher Zusammenarbeit und agieren auf Augenhöhe“, erzählt Jochen Carls, Geschäftsführer und Gründer. „Und dieses Verständnis für uns und unser Unternehmen und wie wir uns entwickeln wollen, hat Wella von Anfang an unterstützt. Kontinuität ist hier ein Erfolgskriterium.“

Dem kann Mitgründer & Geschäftsführer Frank Freyer nur zustimmen: „Mit Wella an unserer Seite, haben wir einen erstklassigen Partner, mit dem wir gemeinsam Schulungskonzepte erarbeiten, den wir in eigener Weiterbildung als Support nutzen und dessen exklusive Produkte unsere Salonarbeit abrunden und die Beratung am Kunden komplett machen. Wir freuen uns sehr über die nächsten 5 Jahre geballte Expertise und intensiver Zusammenarbeit!“

„Ich persönlich bin sehr stolz auf diese Partnerschaft“, sagt Jörg Weyer, Regionaler Key Account Manager, Wella Company Deutschland. „Seit mehreren Jahren arbeiten wir sehr eng mit Trio Hair & company und ihren Partnern zusammen, einem führenden Unternehmen in der Friseurbranche. Wir sind sehr froh, Teil ihres Erfolgs zu sein.“

Trio Hair & company
Jörg Weyer

Die Partnerschaft mit Trio Hair & company geht dabei über bloße Geschäftsbeziehungen hinaus. „Wir teilen gemeinsame Ziele und sind bestrebt diese zu erreichen. Mit Trio Hair haben wir einen verlässlichen und innovativen Partner. Ihre Expertise und Ihr Engagement für die Friseurwelt begeistert uns immer wieder. Wir freuen uns, auf die weitere Zusammenarbeit und danken Trio Hair für das Vertrauen – in den vergangenen 20 Jahren und in der Zukunft“, ergänzt Martin Hasse, Director Key Account & Wholesale Wella Germany.
Auch im Education Bereich ist Trio Hair & company seit vielen Jahren ein hoch geschätzter Partner von Weiterbildungen und Seminaren mit Schwerpunkt Schnitt & Trend. „Wir und noch besser unsere Wella Kunden sind große Fans von Trio Hair. Sie überzeugen seit vielen Jahren durch technische Perfektion gepaart mit einem super Trendgespür. Wir freuen uns, dass wir auch zukünftig Trio Hair in der Wella Partner Community haben und viele Friseure von ihrer Expertise profitieren können,“ so Mirko Mank, Senior Education Director Wella DACH.
*Kline Salon Hair Care Global Series 2023 (Veröffentlichungsjahr: 2024), gemessen am Gesamtumsatz in € für professionelle Produkte, die in 2023 an Friseursalons in Deutschland verkauft wurden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen