19 July 2024

Manifesto Collection von Felicitas Hair

Die Kollektion “Manifesto” wurde aus einer tiefen Überzeugung heraus geboren: Der beste Weg, ein Vermächtnis zu hinterlassen, ist, etwas beizutragen und Wissen weiterzugeben.

Bei der Gestaltung der Kollektion hat sich das Team von Felicitas Hair an den Trends der 90er Jahre orientiert, einer Ära großer Dynamik, aus der es die rebellische und trotzige Haltung gerettet und mit zeitloser Eleganz kombiniert hat. “Wir haben uns auch an den Farbvorschlägen von Pantone für dieses Jahr orientiert und die Farbe Peach Fuzz kreiert, ein lebendiges, leuchtendes Pfirsich, das im Mittelpunkt der Trends bei Kleidung, Make-up, Stoffen und natürlich bei den Haaren steht. Manifesto ist eine Einladung, unser Potenzial zu erkunden und es mit der Welt zu teilen.”

Choker, Denim-Komplett-Looks, Crop-Tops, Scrunchies oder Plateau-Schuhe: Schaut man sich in den Läden um, hat man das Gefühl, geradewegs zurück in die Neunziger gebeamt worden zu sein. Perfekte Voraussetzungen für alle, die nach einem coolen 90er-Style suchen. Da die 90er-Trends wunderbar vielseitig sind – von sportlich, bis feminin oder auch sehr sexy. Was die Haare der 90er betrifft: Der Look der Spice Girls und der Rachel Cut – sie stehen für die Frisurentrends der 90er Jahre. Obwohl die Hairstyles der 80er Jahre verrückter, bunter und in gewisser Weise auch mutiger waren, haben auch die Frisuren der 90er unser Herz erobert, wie die Mini Dutts oder der Rachel Cut in moderner Variante…

Credits

Haare: Felicitas Hair @felicitashair
Fotografie & Retusche: Esteban Roca @esteban_roca_photo
MUA: Kuki Giménez Agentur @kukigimenezagency
Styling: Visori FashionArt @visorifashionartstudio
Modelle: Shock Models @Shockmodels
Produkte: Revlon Professional @revlonprofessional_es

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen