19 July 2024

Oliver Mittelbach ist neuer Marketing Manager bei milbon

Zum 1. Juli 2024 hat Oliver Mittelbach die Position des Marketing Managers bei milbon in Düsseldorf übernommen.

Oliver Mittelbach
Foto: Frankenhauser-Fotografie

Die japanische, friseurexklusive Haarmarke ist auf Wachstumskurs. Seit dem 1. Juli 2024 verantwortet Oliver Mittelbach die Funktion als Marketing Manager für milbon Europe GmbH. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Naoki Mizutani. Oliver Mittelbach begann seine Karriere bei Wella, sammelte danach Erfahrung bei namhaften Unternehmen wie Coca-Cola und kehrte schließlich als Unternehmensberater für Friseure in die Branche zurück. Zuletzt war er 11 Jahre Marketing Manager Joico Germany und blickt somit auf insgesamt auf über 20 Jahre Branchenerfahrung zurück.

Über milbon: Seit 2000 ist milbon marktführend in Japan und genießt das Vertrauen von Experten und Stylisten in mehr als 40.000 Salons weltweit. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1965 hat sich milbon zum Ziel gemacht, innovative und wegweisende Produkte herzustellen, um den Erhalt von schönen Haaren zu gewährleisten. Weitere Informationen: www.milbon.com.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen