16 September 2024

American Crew Pow(d)er Boost mit Matt-Finish

American Crew präsentiert zwei neue Männer-Looks für Herbst und Winter: New Pomp und Long Crop sind Neuinterpretationen klassischer Männertrends mit angesagtem mattem Finish.

Wichtigstes Accessoire zum Abschluss des Stylings ist der American Crew Boost Powder, den es ab sofort in zwei Größen gibt (10 ml und neu 20 ml).

American Crew Look 1: New Pomp (Model Alejandro)

American Crew

Die lässige Interpretation des klassischen Pompadour-Looks. Bei diesem bewegten Look bleibt die Höhe üppig; Richtung und Bewegung der Haare bekommen eine neue Bedeutung. Nicht fehlen darf bei diesem Styling das zeitgemäße, matte Finish. Perfekt dafür ist der Boost Powder. Präsentiert wird dieser Look von American Crew All-Star-Markenbotschafter Samy Petot.

American Crew Look 2: Long Crop (Model Alex)

American Crew

Bei diesem Look dreht sich alles um das Herauswachsen, denn: Wann ist ein Crop-Cut kein Crop-Cut mehr? – Wenn er seit sechs Wochen nicht geschnitten wurde. Eine leichte Razor-over-comb-Technik lockert den Haaransatz auf, während ein Slide Cut am Oberkopf Form und Struktur des Haares maximal verstärkt. Der Boost Powder perfektioniert den Style mit mattem Finish. American Crew All-Star Markenbotschafter Lino D’Adderio präsentiert diesen Look.

Campus ist die wegweisende Initiative von American Crew, der weltweiten Nr. 1 Premium Haarpflegemarke für Männer. Die drei Leitmotive sind Live, Learn und Style. Inspiriert von den hohen Standards für herausragende Leistungen, lebenslangem Lernen sowie vom Lebensgefühl eines Universitätscampus, positionieren klassische College-Ästhetik und ein junger Campus-Spirit American Crew neu: Nicht mehr nur als “Powerhouse des Groomings”, sondern als Lebensziel und Lebensinhalt, als Lifestyle-Marke. Social Media und der neue digitale Hub verbinden und informieren die Community. Immer neue, coole Looks im Zeitgeist machen Campus für Friseure, Barber und Kunden sichtbar.


American Crew, Official Supplier to Men™, wurde 1994 gegründet, um einen Markt speziell für Männer Grooming (Haar-, Bart- und Körperpflege) zu etablieren. 30 Jahre später bietet das Unternehmen ein umfassendes Portfolio an Premium-Produkten und ist Kult geworden. Das liegt auch an der Leistung und Qualität, die Friseure und Barber brauchen und auf die Männer vertrauen. Von Haar- und Körperpflege über Rasur und Bartpflege bis hin zur Hautpflege und Düften – die Marke American Crew® erfüllt die Styling-Bedürfnisse des Mannes von heute. Längst weltweit fest im professionellen Groomingmarkt etabliert, werden die Produkte in über 50 Ländern in insgesamt mehr als 30,000 Friseursalons, Barbershops und authorisierten Retailern angeboten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen