Und dabei spielt das Geschlecht keine Rolle! – Die neue Kampagne von KMS zeigt’s…
Style ist eine visuelle Sprache – so die Marke KMS. Als Inspiration dienen die Großstädte weltweit und genau dort lebt derzeit der genderneutrale Style (gender = Geschlecht). Das KMS Style Council mit Sam Burnett, UK, Kenny Chow Taiwan, Simon Miller, USA, Robert Mrosek Deutschland und Garreth Lenagh Australien sowie Lori Panarello USA setzt auf den urbanen Trend und zelebriert die androgynen Looks von den Straßen Londons.
“Schönheit ist heute vielfältiger denn je. Der Druck für Frauen weiblich und für Männer männlich auszusehen ist heute viel geringer. Es ist ok, einfach nur man selbst zu sein. Deshalb werden London Street-Styles lockerer und unkonventioneller. Die Leute haben keine Angst zu zeigen, wer sie sind,“ so Sam Burnett.
Die drei neuen Produkte, die es jetzt ab September gibt, sind definitiv unisex: Das Hairplay Hybrid Claywax gibt langanhaltenden, festen Halt mit mattem Finish. Es ist formbar wie ein Wachs, so dass sich das Haar jederzeit umstylen lässt. Mit der Hairstay Molding Pomade kann nasses und trockenes Haar gestylt werden. Mit den Fingern oder dem Kamm einarbeiten. Das Produkt klebt nicht und macht das Haar nicht fettig. Optimal für anspruchsvolle Sleek-Looks oder lässige Street-Styles. Das Hairstay Hard Wax besticht durch seine Geschmeidigkeit. Auch mit ihm lässt sich’s jederzeit neu stylen. Das Finish wird natürlich und ganz und gar fettfrei.
Ab September 2017 in den Salons Mehr auf: kmshair.com