350 Gäste aus 22 Ländern zelebrierten zusammen mit den Trinity Teams zehn Jahre Erfolge! Eine junge Marke mit Schweizer Wurzeln, die sich immer wieder neu erfindet, spektakuläre Looks präsentierte & jede Menge Produktneuheiten im Portfolio hat.
The Color Company of Switzerland, so titulierte Geschäftsführer Robin Schenke die Marke Trinity und präsentierte gleich zu Beginn tolle News für blondes Haar: Mit Oxiblonde Evoplexx lässt sich naturbelassenes Haar gleich mehrfach hintereinander aufblondieren, ohne geschädigt zu werden und ist bis zu 8 Levels aufhellbar.
Die zweite Erfolgsgeschichte neben der Hauptmarke Trinity gilt dem rasanten Wachstum der beliebten Barberbrand Tailor’s Grooming. Letztere teilt ihren Erfolg jetzt und verkündete auf der Jubiläumstour in Amsterdam per Liveschaltung nach Biberach, dass sie fortan zum Hauptsponsor des Barber Angels Brotherhood Charity Vereins wird, der nicht nur in Deutschland, sondern europaweit Gutes für Benachteiligte und Obdachlose tut – indem ihnen kostenlos das Haar geschnitten und der Bart getrimmt wird.
Trinity steht für das Trio aus Color, Care und Styling. Ein Rückblick, ein lächelnder Blick auf die Gegenwart und eine tolle Aussicht auf eine strahlende Zukunft… Präsentiert wurden alle Farbserien der Marke und die komplett neue Pflegeserie mit Schweizer Gletscherwasser, die ab September die Creasoin Pflegeserie ersetzt.
Mit einem Revival der aktuellen F/S Kollektion Reve D’Amarante – präsentiert vom European Design Team der Marke begann der Showteil des Events im coolen Amsterdamer Harbour Club. Das Motto: Glätteisen sind in diesem Sommer passé, Es lebe das Volumen am Ansatz plus Glanz im Haar – ganz klassisch mit Rundbürste gestylt.
Ein Mega-Wow-Effekt am Abend: Atemberaubend wurde es mit der 4 Elemente Show: Feuer, Wasser, Luft und Erde gaben sich die Ehre und wurden in prächtige, teils avantgardistisch anmutende Looks transferiert. Als Special Guest präsentierte Danny van Tuijl (DvT Handcrafted Hair) nicht nur mit seinen Models eines der Elemente, sondern gab obendrein auch noch eine kurzweilige Cutting-Session: Streetstyle mit doppelt gelagertem Pony.
Alles in Allem ein gelungenes Event mit tollem Rahmenprogramm wie der obligatorischen Tour durch die Grachten der niederländischen Hauptstadt und jeder Menge spannende Einblicke in die Zukunft der Marke! 100% Swissness …
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