4 Tage, über 250 Friseure aus mehr als 15 Ländern – das war das Jahresevent der TRINITY Familie in der Hauptstadt Deutschlands!
4 Tage, über 250 Friseure aus mehr als 15 Ländern, ein vollgepacktes Programm mit TRINITY Experience City Rallye, TRINITY Elite Experience Dinner Show, TRINITY Academy Day, Ken & Barbie Motto Party und ein Besuch des Festival of Lights in Berlin und natürlich viele unvergessliche, großartige und lustige Momente mit der TRINITY Familie. Und das alles in Berlin!

Nach dem Check-in aller Gäste begrüßte CEO Robin Schenke die TRINITY haircare Familie zum 8. TRINITY Travel Event im komplett pinkfarbenen und stylischen NHOW-Hotel, dem Ausgangspunkt für das viertägige Zusammentreffen der TRINITY-Familie, bevor das erste von vielen Gruppenbildern am Ufer der Spree mit der berühmten Oberbaumbrücke im Hintergrund entstand.

Unmittelbar danach wurde die gesamte Gruppe in 20 Kleingruppen aufgeteilt, in denen alle Gäste aus den verschiedenen Ländern gemischt wurden, sodass jede Gruppe aus Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund bestand. 4 Gruppen pro Bus, also insgesamt 5 Busse, starteten mit der TRINITY Experience, einer Stadtrallye mit mehreren Stopps und vielen Aufgaben und Fragen, eine großartige Möglichkeit, sich kennenzulernen und gleichzeitig die Stadt Berlin zu erkunden!





Nach der Rückkehr ins Hotel hatten alle etwas Zeit, sich frisch zu machen und sich für die TRINITY Elite Experience richtig anzuziehen: ein 4,5-stündiges Abendprogramm mit einer Mischung aus Präsentationen der neuen Kollektionen für beide Marken des Unternehmens TRINITY: TRINITY haircare & TAILOR’S Grooming, ein 3-Gänge-Menü, großartige Unterhaltung von fantastischen Künstlern, die Amy Winehouse, Robbie Williams, Madonna und Jennifer Lopez verkörperten, begleitet von einer Live-Band und mit der Vorstellung einiger Neuheiten, wie dem neuen TAILOR’S Powder Wax, aber vor allem der neuen Farbserie BLOOM, die im Mai 2025 auf den Markt kommen wird.






Und als krönenden Abschluss verabschiedete sich die Marke nach 15 Jahren, über 30 Kollektionen für beide Marken, unzähligen Seminaren, Schulungen, Workshops, Präsentationen, Fotoshootings, Produkteinführungen und vielen weiteren wichtigen Auftritten auf der Bühne sowie hinter den Kulissen, on Stage, von Artistic Director Jolanda Schenke, die ihre Karriere in einer anderen Branche fortsetzen wird, aber aufgrund ihres Ehemanns natürlich mit dem Unternehmen verbunden bleibt. Mit einem emotionalen Video bekam Jolanda die Bühne und die Standing Ovations, die sie verdient hatte.
Unmittelbar nach der Show übernahm TRINITY-Resident-DJ Doa (Niederlande) und die Party ging bis in die frühen Morgenstunden des neuen Tages weiter.

Am nächsten Tag stand der TRINITY Academy Day auf dem Programm, ein bekanntes Konzept innerhalb von TRINITY haircare und die perfekte Möglichkeit, beide Kollektionen detaillierter und mit praktischen Tipps, Tricks, Techniken und auf eine vertraute und bodenständige Art und Weise zu erklären und vorzustellen.
4 Look & Learn-Seminare wurden für 4 Gruppen mit jeweils über 60 Personen angeboten:







// TRINITY haircare Trendkollektion BLOOM
// TAILOR’S Grooming Trendkollektion BOYS WEEKEND
// Definite Blonde & DILUTIONISTE Liquid Colours
// Calligraphy Cut by Frank Brormann
jeweils 45 Minuten, dazwischen mehrere Pausen und eine längere Mittagspause und viel Zeit, um Fragen zu stellen, mit Kollegen zu sprechen und Wissen, Erkenntnisse auszutauschen und voneinander und miteinander zu lernen.
Am Abend gab es ein kostenloses Programm, das hauptsächlich dazu genutzt wurde, in die Innenstadt zu fahren und sich das Berliner Festival of Lights anzusehen, eine großartige und inspirierende Veranstaltung, um Berlin bei Nacht und mit Kollegen, (Geschäfts-)Freunden oder anderen Mitgliedern der TRINITY-Haarpflegefamilie zu erkunden.

Tagsüber etwas Freizeit zum Entspannen und/oder um die Stadt ein wenig mehr zu erkunden, aber rechtzeitig zurück, um sich für die diesjährige Mottoparty anzuziehen: Discofever auf dem Barbieboat! Die gesamte Gruppe, verkleidet als Barbie oder Ken, versammelte sich vor dem NHOW-Hotel (auch in Pink), um mit dem Bus zum Tegeler See gebracht zu werden, wo alle erneut von Robin Schenke persönlich begrüßt wurden, bevor sie das Partyboot betraten.


Ein Buffet-Dinner, 2 Decks mit 2 DJs unterschiedlichen Stils (Partymix & Techno), eine FUN-Fotobox, pinkfarbene TRINITY-Barbie-Spritz-Drinks und jede Menge Tanz und Spaß waren genau die richtige Mischung für einen unvergesslichen Abend!
Nach der Abschlussrede und dem Schlussapplaus für das Event-Team wurde das 8. TRINITY Travel Event offiziell mit einem Feuerwerk und perfekt gemischter Musik beendet.