Authentic Beauty Concept freut sich sehr, die exklusive Zusammenarbeit mit Sängerin und Schauspielerin Suki Waterhouse bekannt zu geben.
Suki Waterhouse steht für eine erfrischende Mischung aus Authentizität und Coolness. Seit den Anfängen ihrer Karriere im Alter von 16 Jahren in London, ist Suki Waterhouse aus der Modewelt nicht wegzudenken. Ihre Zusammenarbeit mit ikonischen Marken wie Burberry und Tommy Hilfiger sowie ihre eindrucksvollen Cover für internationale Magazine haben ihren Status als Stilikone gefestigt. Mit ihren Auftritten in „Daisy Jones & The Six“ und „The Girl Who Invented Kissing“ hat Suki, die vom Modeln zur Schauspielerei wechselte, das Publikum in ihren Bann gezogen. Ihre musikalischen Projekte, insbesondere ihr introspektives Album „I Can’t Let Go“, zeigen eine weitere Facette ihrer Kreativität und Persönlichkeit.

Inzwischen vereint Suki ihre Karriere mit ihrer Rolle als frischgebackene Mutter: „Dieses Jahr ist unglaublich aufregend. Ich gehe als frischgebackene Mama wieder auf Tour, bringe ein neues Album heraus und drehe möglicherweise einen Film. Es ist ein Jahr, in dem ich alles zum ersten Mal wieder erlebe, ein Elternteil zu sein und meine Karriere fortzusetzen.“
Ihre Flexibilität und ihr Facettenreichtum zeigt sich auch in Sukis Einschätzung über Authentizität „Authentizität bedeutet, dass man sehr genau weiß, was man mag und was nicht, und dass man in der Lage ist, dies der Welt um sich herum zu vermitteln. Authentizität ist für mich nichts Festes, vielmehr ist sie immer in Bewegung und wird von der Welt um mich herum hinterfragt.“


Sukis Stil ist wandelbar, sie ist experimentierfreudig und probiert gerne Neues aus, ohne sich selbst dabei zu verlieren. Dieses Gleichgewicht spiegelt sich in ihrer Arbeit mit Authentic Beauty Concept wider: eine Partnerschaft, die Schönheit in all ihren Facetten und Varianten zelebriert und stets das authentische Individuum in den Fokus rückt. Für Suki sind ihr persönlicher Stil und ihre Beautyroutinen keine bloßen Konstrukte, vielmehr sieht sie darin eine Erweiterung ihrer Identität. Ihre Reise vom Londoner It-Girl zu einer vielseitigen Künstlerin, based in Los Angeles, war geprägt von einem beständigen Streben nach Authentizität. Sukis Verständnis von Schönheit basiert vor allem darauf, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen. „Ich mochte schon immer den „Bedhead“-Look: ein Schnitt mit fransigem Pony und einem etwas messy, undone Styling“, sagt sie. Für das Kampagnenshooting in Los Angeles wurde Sukis charakteristischer Look von Adam Garland, Global Advocate von Authentic Beauty Concept, gestylt.

