25 June 2025

Redken präsentiert – THE REDKEN 5

Im Rahmen der Fashion Week hat REDKEN am 19. Januar im nhow Hotel Berlin offiziell seine neuen lokalen Musen für 2016 vorgestellt: THE REDKEN 5.

Die Fünf Influencer aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle werden in diesem Jahr die Marke repräsentieren, sie hautnah erleben und mit ihren Followern teilen. Damit führt REDKEN seine internationale Strategie fort und erweitert seine Musen-Familie, die u.a. aus internationalen Gesichtern wie Suki Waterhouse, Lea T., Amber Le Bon und Crystal Renn besteht, in einem einzigartigen Pilotprojekt um interessante deutsche digitale Persönlichkeiten.

Henry Duval verpasst als Celebrity Stylist den Stars ihren Signature-Look, Gianni di Franca führt erfolgreich seinen eigenen REDKEN Salon in München und stylt die Stars, Lisa Fiege ist die Fashion-Expertin und begeistert ihre Community mit ausdrucksstarken Trendlooks, Rebecca Floeter stellt als Beauty-Expertin ihrer großen Youtube Community die neuesten Trends vor und betreibt nebenbei ihren eigenen Online-Shop und Julia Mosig aus München ist die Trendsetterin, wenn es um Fashion, Lifestyle und internationale Hot Spots geht.

Sie alle eint die Liebe zu Trends, Inspiration und individuellen Looks, die sie tagtäglich mit ihren Followern teilen. REDKEN lebt von und für Trends – ein Erfolgsfaktor dabei ist, so nah wie möglich am Konsumenten zu sein. Mit Leidenschaft und viele Liebe zum Detail haben THE REDKEN 5 ihre stets wachsenden Social Communities aufgebaut, die deren Lifestyle verfolgen und regelmäßig kommentierten. Durch ihre hohe Relevanz beim Endverbraucher öffnet REDKEN mit THE REDKEN 5 einen neuen digitalen Kanal, um die Trendreise mit dem Konsumenten fortzusetzen.

Stay tuned – die Neuigkeiten rund um THE REDKEN 5 erfahrt ihr unter http://blog.theredken5.de/

Suche

Abonniere unseren Newsletter

5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen